"Nein..." Ich grinste und wir gingen runter. Wir hatten die Mädchen schon morgens weggebracht zu Jimmy und Breena, weil bei Ellie das Baby jederzeit kommen kann. Dann fuhren wir los und flogen nach Wyoming. Dort nahm ich einen Mietwagen.
"Oh ja nur wir beide und die Natur...mein Grauen und dein Traum." Ich grinste und fuhr mit ihr zu einem Ort, wo wir unser Zelt mit Mühe aufstellten. Dann zogen wir unsere Wanderschuhe an und zogen los. Wir sahen uns Geysire an und konnten auch Tiere beobachten.
Wir machten einige Fotos voneinander und Selfies. Später saß ich mit ihr am Lagerfeüber. Wir quatschten ein bisschen. Dann gingen wir ins Zelt. Unsere Schlafsäcke ließen sich verbinden. Dies taten wir auch. So konnten wir kuscheln. Ich hielt sie fest und ging im Schlafsack etwas auf Tuchfühlung.
"Das ist es...obwohl mir ein Hotel lieber wäre, aber... ich weiß du liebst das hier." Ich sah zu ihr herunter. Dann küsste ich sie sanft. Meine Hand strich über ihre Seite.
Ich küsste sie weiter zärtlich. Irgendwie machte mich diese Campingsache ohne Kinder an. Ich presste mich mehr an sie. Meine Hände wanderten an sämtliche Stellen.
Ich versuchte es einfach zu geniessen und mich zu entspannen... Mehr schwanger werden als ich schon war, ging ja nicht und es ihm jetzt zu sagen würde die Stimmung vielleicht kaputt machen..
Ich zog ihre Jogginghose etwas herunter und meine auch. Es war etwas eng im Schlafsack. Dann schob ich mich geschickt in sie und keuchte auf. "Du...fühlst dich gut an..." Ich sah tief in ihre Augen. "Ist es...okay so?"
Meine Gedanken kreisten immernoch irgendwie sarum, wie ich es ihn sagen sollte... Lies mir aber nichts anmerken... Ich legte meine Hände an seine Hüften..
Ich bewegte mich weiter langsam. Da wir länger schon nicht miteinander geschlafen hatten, merkte ich schnell, dass ich bald kommen würde. Ich keuchte auf und kam heftig in ihr. Ich sah sie dann schweratmend an. "Das war...zu schnell...ich kann gerne noch..." Ich zog mich aus ihr raus und schob meine Finger nach. Sie wirkte dann aufeinmal aber irgendwie verkrampft.