"Meine Tage sind zwei Wochen überfällig..." ich sah die beiden unschuldig an... "Ja ich weiss der Test war überflüssig...aber ich wollte ja nur sicher gehen...."
"Ich weiss...." ich hatte mit Andrea ja noch darüber diskutiert... "Tony hat das Thema nicht mehr angesprochen seid wir...uns wegen Zoe gezoft haben...was wenn er gar kein Baby mehr will....."
"Er will eins. Aber ich denke, dass er dich erstmal damit in Ruhe lassen wollte." Ich schüttelte den Kopf. "Was wenn er jetzt doch aufeinmal zu Zoe rennt?"
"Ich..wollte dich nicht entmutigen, aber... der Zeitpunkt ist wirklich nicht gut." Ich trank den Kaffee. Ich machte mir Sorgen und ein bisschen passte es mir auch nicht.
Delilah
"Na ja er könnte aber auch..so glücklich sein, dass er diese Zoe ganz vergisst."
"Na ja er...wird geschockt sein, aber er ist verrückt nach Kelly und Joelle. Er wird sich schon drauf einstellen können." Ich versuchte es positiv zu sehen.
Ich hatte zwei tolle Freundinnen für das Gespräch ausgesucht, eine dachte so die andere so und beiden vertraute ich und beide hatten irgendwie recht... "Vielleicht sollte ich einfach erst zum Arzt gehn.."
Ich begrüßte sie. Da jemand abgesagt hatte, hatte ich gerade Zeit. "okay Ziva dann gucken wir mal." Ich hatte eine Urinprobe und Blutprobe schon bekommen. Dann machte ich einen vaginalen Ultraschall. Ich guckte mir es genau an. Ich sah nochmals hin. "hmm... also sie sind definitiv schwanger und..." Ich markierte es. "Das sieht mir nach...Zwillingen aus."
ich sah auf das Bild, war aber zu sprachlos um irgendwas zu sagen.... das hatte mir gerade noch gefehlt.... ich gab mir grad mental eine Kopfnuss, dafür das ich so blöd war und die Pille nicht wieder genommen hatte...
"Ich sehe sie müssen das erstmal verarbeiten." Ich gab ihr das Ultraschallbild. Dann gab ich ihr einen Mutterpass und neue Termine. "Wir melden uns auch wegen der Ergebnisse für die Proben."
Andrea
ich wartete unten im Auto. Ziva kam leichenblass zu mir und gab mir das Bild. Ich sah drauf. "Das sieht aber seltsam aus sind....sind das ZWEI?"