"Hmm...vielleicht nehm ich sie einfach nochmals mit und komm morgen mit ihr nochmals ne stunde..." ich wollte die kleine auch nicht überfordern, sonst wird das nichts...
Ellie
"Okey weisst du was vielleicht will ich es auch nicht wissen!" ich grinste...
ich nickte und machte das mit ihr so ab... dann verabschiedete ich mich mit Kelly und fuhr zum NCIS, dort nahm ich die kleine mit in den Trainingsraum, ich hatte mir auch Trainginssachen angezogen und Kelly war für den Kindergarten so oder so schon so angezogen...
Ich sah sie von weitem und sprang vom Laufband. "Heeeeeey...da bist du ja..schon wieder." Ich sah seufzend zu Ziva und kniete mich zu der Kleinen. "Bald bleibst du aber ganz im Kindergarten ja?"
ich gesellte mich zu Ellie... "Hab mit den Kindergarten Lehrerin abgemacht, das ich Kelly die Woche einfach begleite für eins zwei stunden, damit sie sich daran gewöhnt...ich muss nur noch mit Vance und gibbs schauen wie ich das hier regeln soll.." ich grinste...
"gute Idee..." Ich sah auf Tony und die Kleine. "Er ist wirklich der geborene Vater. " Ich hoffte, dass das mit Daniel auch so gut werden würde. "Wollen wir mal zu viert was machen?"
"Klar können wir..." wir waren ja schon mal zu viert im kino, aber mit Kelly konnten wir bis jetzt nie so lange weg gehen... "Ich bring Kelly dann zu Gibbs...da bleibt sie am ehesten..." Joelle und Kelly vergötterten ihn...