Zivaich beobachtete seine Reaktionund massierte ihn sanft, aber wirklichnur ganz sanft...
TonyIch zitterte richtig vor Erregung.Ich wusste sie wollte mich necken.Ich atmete schneller."Fester..."
Ziva"Oh...das hättest du wohl gerne!"ich neckte ihn weiter...
Tony"Du bist...echt...gemein."Ich war steinhart und es kribbelte überall.ich atmete schwer.
Ziva"Ich weiss..."flüsterte ich....ich machte etwas fester...
TonyIch stöhnte richtig animalisch auf.Ich konnte schon nicht mehr aufgrund der Enthaltsamkeit.Ich kam heftig und versaute richtig ihre Kleidung.
Zivaich sah nach unten und zog die Augen brauen hoch..."Konntest du mich nicht vorwarnen?"
Tony"Tschuldigung ich war...die Knarre war zu sehr geladen es ging so schnell."Ich musste lachen.Es tat mir echt leid.So wollte ich das nicht.
Ziva"Hey! Lach nicht!"ich stubste ihn an und zog mich gleich hier vor ihm aus...
TonyIch sah auf sie und auf ihren Körper."also wenn du dürftest, dann würde ich sofort....wow du siehst gut aus..."
Ziva"Oh du hast also noch nicht genug!"ich stellte mich nah vor ihn...
Tony"Hmm nicht wirklich.... von dir eh nicht."Ich grinste an ihren Lippen.
Zivaich schlang einfach meine Arme umihn und küsste ihn leidenschaftlich...
TonyIch erwiderte leidenschaftlich.Das hatte ich sehr vermisst.
Zivaich schlang einfach meine Beine um ihn,so das er mich hochheben musste...ich hatte es auch vermisst....
TonyIch hob sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer.Ich legte mir schwer auf sie und wir knutschten heftig herum.
Zivaich fuhr mit meinen Händenunter sein Shirt....
TonyIch hob meinen Kopf an und atmete schwer."Darfst du denn überhaupt? "
Zivaich nickte...ich hatte extra mitmeiner Hebamme darüber gesprochen,sie fand das das kein Problem mehr sei...
Tony"oh..."Ich grinste.Ich griff in den Nachttisch und holte ein Kondom raus.Ich rollte es mir über.Sie nahm ja momentan nicht die Pille.Dann schiebte ich mich in sie."Oh ja...das ist gut."Ich biss mir auf die Unterlippe.
ZivaIch stöhnte auf..Ich biss mir ebenfalls auf die Lippen..."Hmm...ich hab dich vermisst!"
Tony"und ich dich erst..."Ich stieß direkt gut in sie und knutschte sie heftig.Mein Verlangen nach ihr war riesig.
ZivaIch stöhnte leise...Dabei legte ich meine Hände an seine hüften...Es war irgendwie komisch nach der Zeit,aber trotzdem fühlte es sich gut an...
TonyIch funkelte sie an.Es tat einfach so gut nach so langer Zeit.Ich küsste ihren Hals.Sie roch und schmeckte so gut.
ZivaIch genoss es und überlies es einfach ganz ihm...