"Ja das tun wir ja auch...aber mein Penis hat ein Eigenleben. Du kennst mich. Ich bin ein sehr...sexueller Typ und dann ist so eine Durststecke schwierig. Und ich versuche sie ja zu überbrücken und dich nicht zu belästigen."
"Ja du bist echt gnädig!" ich wusste einfach nicht was ich davon halten sollte... ich war schliesslich auch nur eine Frau... Und es war ja nicht so als würde ich mich nicht nach seiner nähe sehen, es musste ja nicht gleich sex sein...
"Ich hatte vor 2 Wochen nachts einen Samenerguss im Schlaf...wie ein 15 Jähriger.. ich bin ein MANN. Ich muss Druck ablassen." Ich kam mir unverstanden vor. "Ich machs schnell auf dem Klo oder vorm Schlafengehen."
"Ich weiss wie du es gemeint hast!! Trotzdem Quatsch!" ich sah wie er auf mich zu kam... "Pah und wenn schon wahrscheinlich stehst du noch drauf!" die spannung zwischen uns konnte man deutlich spüren... vorallem weil wir beide immer noch sauer aufeinander waren....
Ich atmete schwer und funkelte sie wütend an. "Klar steh ich drauf. Ich bin ein Mann. Meine Triebe leiten mich. Und natürlich hast du es dir gemacht. Du tust immer nur so offen, aber manchmal bist du so prüde.." Wir gingen noch weiter aufeinander zu. "Ohh nein Tony Selbstbefriedigung ist schlecht.."
"Ich kenne dich und ich kenne Frauen.." Ich drückte sie wütend gegen die Wand. Die Spannung war heftig zwischen uns. "Ich weiß was du magst...ich kenne dich und deinen Körper nur zu gut."
"Vielleicht tue ich es...vielleicht auch nicht...vielleicht denk ich dabei an dich...wie du zu mir kommst, mich küsst, mich leckst..." fing ich ihn an zu provozieren....
Ich funkelte sie an und grinste irgendwie komisch wütend. "Du bist echt ein kleines Miststück manchmal, weißt du das..." Ich stellte es mir vor. In meinen Shorts war es gerade echt eng geworden nur davon.
"Ich kenne dich auch...ich weiss was du willst!" ich griff ihm provozierend zwischen die Beine.. "Du stehst drauf!" ich blieb in meiner Haltung, ohne grinsen, ohne nichts...
Ich atmete tief durch und war total hart in meiner Hose. "Du bist wirklich ein Luder..." Ich bewegte meine Hüfte gegen ihre Hand. Dabei stützte ich mich an der Wand ab und sah ihr intensiv in die Augen. "Was will ich denn?"
ich sah ihm immer noch in die Augen... "Hmm..und was willst du jetzt?" ich lies ihn nicht los... "Das ich ihn auspacke...ihn so richtig fest in meine Hand nehme?" ich provozierte ihn einfach zu gerne...