Ich streichelte ihren Rücken. "Na..." flüsterte ich vorsichtig. Ich fragte mich oft wer ihre leiblichen Eltern waren. Sie war so süß und hübsch. Wie konnte man so ein Kind nur weggeben.
"oh je..dieses Mal hebe ich dich hoch wie Mummy es macht." Ich ging mit ihr raus ins Gebüsch und zog sie wieder so untenrum aus wie eben. Dann hob ich sie hoch wie Ziva es machte, wenn Joelle pipi musste.
"Oh nein Joelle.." Ich rannte hinterher und versuchte ihn zu fangen. Dabei rutschte ich aus und rollte den Hügel selbst auch hinunter. Unten lag ich stöhnend.
"Gib mir ne Minute Joe..." Ich versucht aufzustehen doch es tat ganz schön weh. Ich biss meine Zähne aufeinander. "okay...das wird...woah.." Ich sah einen großen Schnitt am Bein von einem Ast verursacht.
Ich sah mir Tonys Wunde an und holte das Erste Hilfe Zeugs, ich war ziemlich übertrieben gut ausgerüstet....ich desinfizierte sie und verarzte ihn gut..
Ich war gerade auf der Arbeit. Ziva hockte auf meinem Platz mit ihrem dicken Bauch. Sie sah aus als würde sie bald explodieren. "Unsere Maus lässt auf sich warten..." Ich sah wie Joelle auf dem Bauch herumpatschte.
ich hielt Joelles Hände fest... "Ja leider...." der Termin war schon 2 Wochen drüber und langsam könnte sie sich wirklich beeilen... aber der Arzt meinte es sei alles ok....