"Na ich dachte der Anblick bringt dich in Stimmung." Ich zuckte mit den Schultern. Dann ging ich zu ihr und half ihr beim Ausziehen. Ich führte sie zum Bett und nahm das Öl. Vorsichtig gab ich es auf ihren Bauch und ihre Brüste und fing an sie zu streicheln und zu massieren.
Ich versuchte mich zu entspannend und schloss die Augen.. Es dauerte etwas länger aber ich schaffte es und fing an seine Zärtlichkeiten zu geniessen...
Ich machte es ganz zärtlich und mit kreisenden Bewegungen. Eine meiner Hände wanderte zwischen ihre Beine. Sanft neckte ich ihren Kitzler und steckte dann einen Finger in sie rein. Ich war sehr vorsichtig und merkte wie ihre Atmung schwerer ging. "Vielleicht sollten wir...gleich die Doggyposition probieren?"
Eigentlich genoss ich es gerade viel zu sehr um mir darüber gedanken zu machen....langsam öffnete ich die Augen und sah ihn an, die Stellung mochte ich eigentlich nicht so...mit Bauch..ich überlegte "Hmm...vielleicht..."
Ich küsste ihren Hals und stieß vorsichtig und sanft in sie. Ich hatte Angst ihr und dem Baby wehzutun. Es war ein komisches Gefühl mal wieder mit ihr zu schlafen.
Ich stöhnte leise....es war schön zu wissen das er vorsichtig war, aber etwas mehr würden wir schon vertragen... Ich nahm seine Hand und legte seinen Arm um mich... "Du...kannst schon etwas mehr..."
Ich stieß weiter so in sie und presste sie mit meinem Arm an mich. Jedoch war ich auch sehr konzentriert. Es war aber schön ihr mal wieder nah zu sein.
Ich wurde noch etwas schneller. Ich fühlte mich bestätigt. Ich biss ihr sanft in die Haut am Hals und schmeckte. Bei mir war es auch bald soweit. Schließlich ging bei uns auch nicht so viel in letzter Zeit.
Ich spürte wie sie sich um mich zusammenzog. Das riss mich mit und ich kam auch. Dabei keuchte ich nun heftig in ihr Ohr und umarmte sie fest von hinten. Es war ein schönes Gefühl.
"Ich hätte nicht gedacht, dass das mit dem Sex doch klappt." Ich war überrascht. Dann legte ich beide Hände auf ihre Brüste und machte kreisförmige Bewegungen. "Wie war das...Brustwarzenstimmulation?"
Ich schlief kurz darauf ein... Ich merkte nicht wie er aufstand um die Kerzen zu löschen und sich dann wieder neben mich legte und uns zudeckte...ich wurde erst etwas später wach... Als ich von unterleibsschmerzen geplagt wurde... Hatten wir tatsächlich erfolg? Tony schien tief zu schlafen..