Ich befreite mich aus seinen Armen und stand auf, ich ging erstmal zur Toilette...noch war es ruhig und die Schmerzen nicht schlimm...ich versuchte mich daran zu erinnern was wir von der Hebamme gelernt hatten und legte mich nochmals zu Tony...ich lies ihn noch etwas schlafen und zählte die Abstände zwischen den Wehen...
"hmm was.." Ich hörte dann nur Krankenhaus und setzte mich erschrocken auf. "Es...geht los?" Ich sah sie erschrocken an. "Wann...wann ist es losgegangen?"
"ein Weilchen? Bist du verrückt.. in welchem Abstand kommen die Wehen?" Ich stand sofort auf und zog mir hastig etwas an. "Und du weckst mich nicht..." Ich merkte die Abstände waren nicht groß. "Hattest du etwa die ganze Nacht schon Wehen?" Ich sah ihren Blick. "Ziva da draußen herrscht der verrückteste Verkehr wir...wie..." Ich nahm die Tasche. "Komm wir fahren sofort."
"Tony nicht so hastig!" Er machte mich auch ganz nervös dabei war ich bis gerade noch ziemlich ruhig... Ich konnte ja nicht ahnen das sich die kleine aufeinmal beeilen würde..
"Der andere Weg ist genau so zu. Du hättest mich heute Nacht wecken sollen!!!" Ich sah auf sie. Auf dem Highway bewegte sich nichts. "okay...." Ich hatte Bücher gelesen. "Ich fasse jetzt dir da unten rein und fühle..." Ich verstellte ihren Sitz und zog ihr die Hose aus. Dann nahm ich meine Hand und fühlte den Muttermund. Ich riss meine Augen weit auf. In diesem Moment platzte ihre Fruchtblase übr meiner Hand.
Ich zog meinen Arm raus und stieg aus und holte ein Handtuch aus dem Kofferraum. Damit wischte ich ihn ab und kam herum. "okay du legst dich auf die Rückback und stellst die Füße auf." ICh half ihr dabei und legte ihr ein Handtuch über die Beine, damit nicht jeder in sie sehen konnte. Ich kniete mich vor die offene Tür des Wagens und sah es mir an. "Heiliger...oh gott wie das aussieht."
Die Fahrer machten etwAs platz damit Tony zur Seite fahren konnte, irgendwann kam eine Frau zu uns, die Tony versuchte zu helfen...und ihn beruhigen.. Sie schien selbst 4fache Mutter zu sein und beruhigte ihn..etwas.. "Leute tut einfach was!!!" Ich spürte nun selber das das Köpfchen bereits fast da war...
"Ich kann nicht mehr!" ich war jetzt schon total fertig... Doch ich versuchte nochmals meine kraft zusammen zu nehmen.... Dabei fluchte ich...so ging es mir einfach besser..
"Du kannst es...du machst es toll." Ich atmete auch mit ihr. "Ich kann Haare sehen...dunkle Haare Ziva..." Ich sah sie mit feuchten Augen an. "Du hast es bald geschafft"
Ich zog sie mit den Händen heraus und mir kamen die Tränen. Mit einer Schere durchtrennte ich die Schnurr und wickelte sie in ein Handtuch. ICh konnte es kaum glauben und starrte die Kleine an. Mein Herz pochte wie wild. Alles um mich herum wirkte total still. Ich sah hoch zu Ziva. "S....sie ist perfekt..."