TonyIch war jetzt schon fertig."Die Natur ist zu anstrengend..."
ZivaIch grinste..."Ach gar nicht...es ist schön hier...! Gell?"Ich sah Joelle nicken..."Siehst du!"
Tony"Hmmm... der Ausblick..ja ..sonst aber nicht."Ich hatte Nackenschmerzen.
ZivaIch schüttelte den Kopf..,"Komm wir sollten Daddy noch davon überzeugendas es hier toll ist!"
Joelle"Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"Ich lief im Kreis herum.Dann rannte ich vor den Weg hoch.Tony"Joelle nicht weglaufen!!!"
Ziva"Komm wir spaziehren ihr etwas nach...!"Ich nahm seine hand..."Joelle warte...!"
JoelleIch rannte zurück und guckte nach oben."Hoch hoch auf Berg Ima hoch.."TonyIch runzelte die Stirn."Welches Kind will den wandern? Das ist doch nicht mehr normal."
Ziva"Na sie...!"
TonyIch trottete hinterher.Wandern mochte ich manchmal, aber nur wenn ich ausgeruht und gut gelaunt war.
ZivaWir spazierten umher den Berg hinauf..."Komm ich mag ja auch nicjt so weit!"Ich versuchte ihn zu motivieren...
Tony"Ja ja ich komme ja.."Wir kamen nach 2 Stunden an der Spitze an.Ich war total erledigt und setzte mich erstmal auf den Boden
ZivaIch setzt mich zu ihm...
Tony"Der Ausblick ist...schön."Ich machte ein Foto
ZivaIch küsste seine Wange...
TonyIch machte von Foto von uns mit Joelle, die ich vorne an mich drückte.Sie saß auf meinem Schoß.Ich blickte auf Ziva."Bald sind wir zu viert..."Ich war schon richtig aufgeregt.
Ziva"Ja..."Ich lächelte glücklich...
TonyIch legte eine Hand auf ihren Bauch und streichelte ihn wieder."Spürst du sie schon?"
ZivaIch lächelte..."Ja...etwas..."Ich legte meine Hand auf seine...
Tony"Ich beneide dich ja etwas drum."Ich lächelte sanft."Du kannst sie spüren.."
Ziva"Du und Joelle auch bald! Die Zeitvergeht sowieso so schnell..!"
Tony"Das stimmt, aber trotzdem. Es ist so unglaublich, dass dieses kleine Wesen in dir wächst."
Ziva"Ich bin froh das es bis jetzt gut lief...!"
Tony"Ich auch und wie."Ich knuddelte Joelle durch."Wie sie wohl aussehen wird."
Ziva"Na wunderschön...!"Ich grinste...
Tony"Hoffentlich nicht zu schön damit die Jungs schön lange von ihr wegbleiben."