"Bald mein Schatz!" Ich streichelte ihr Köpfchen... "Heute bist du bei Ellie, freust du dich? Sie kommt morgen mit dir in den Zoo...!" Ich hatte mit Ellie abgemacht das sie, sie heute zu sich nimmt, ich hatte noch ne Menge vor mit Tony.... Nur wusste er noch nichts davon...
"Na da bin ich gespannt..." Ich schmunzelte. Doch für mich war es auch was seltsam, weil das Baby wirklich schon so groß war. Trotzdem freute ich mich auch. "Warum eigentlich das alles aufeinmal?"
"Naja...." Ich war mir nicht sicher ob ich ihm das sagen sollte..sonst würde er vielleicht nicht...mehr.. "Ich hab mit Ellie nach natürlichen wegen gesucht die Wehen zu..fördern..." Ich sah ihn vorsichtig an...
Zu Hause kochte uns Tony etwas, ich ass allerdings nur Salat und erzählte Tony von den Tipps zum Wehen auslösen... Ich hatte einfach irgendwie keine Lust mehr, meine Hebamme hatte mir auch noch zwei drei gegeben....
"Mhm also nicht alles..." Ein paar sachen waren wirklich eklig... "Hmm...ja...dazu müsstest du aber...für stimmung sorgen..." Sex mit dem grossen Bauch war eigentlich nicht mehr so toll...
"Wie...könnte ich denn für Stimmung Sorgen?" Ich sah ihren Blick und ging hoch. Ich verdunkelte das Zimmer und zündete Kerzen an. Dann zog ich mich aus und rieb mir den Oberkörper mit Öl ein. "komm rein...." Ich stand dann da und hatte mich schon etwas hart gerieben und präsentierte mich. "Tadaaaa..."