"Oh sie wird nicht wach..." Ich fuhr mit meiner Hand über seine Hosen... "Und wenn...muss sie zuerst aus den Schlafsack, dann aus dem Zelt...." Wir würden sie hören...
Ich atmete schwerer und grinste dann. "aber...wenn wir uns ausziehen müssen, dann wird es kalt..." Ihre Streicheleinheiten hinterließen schon Spuren bei mir.
Ich keuchte auf und wuchs noch mehr in ihrer Hand. "Hmmm du weißt genau, was du das...t..tust.." Ich genoss es sehr. "Veheiratet...sein ist gar nicht so schlecht.."
"Soo..." Ich grinste... Dann kniete ich mich vor ihn hin, so gut es ging und packte ihn aus... Dann verwöhnte ich ihn noch mehr.... und das nicht nur mit der Hand....
Ich stützte mich nach hinten hin auf dem Baumstumpf ab und schloss die Augen. Ich genoss es und stöhnte laut auf. "Ziva..du machst mich...wahnsinnig ich..." Ich spürte schon, wie ich es nicht mehr lange aushalten würde. "Ich komme..." Ich kam total heftig in ihrem Mund. Ich sah Sterne und zuckte richtig heftig dabei.
Ich musste grinsen und verschluckte mich dabei fast... Eigentlich hatte ich nicht erwartet das es so schnell ging... Ich schluckte und kletterte zu ihm auf den Schoss...
Es machte mir nichts aus und ich ekelte mich nicht davor. Ich legte sie auf den Waldboden und schob ihre Hose herunter. Ich stand schon wieder wie eine eins und drang in sie ein. Dann grinste ich sie an.
Ich schmunzelte nur und stieß gut in sie. Dadurch, dass ich eben schon gekommen war, hielt ich lange durch. Ich merkte nichtmals wie die Zeit verging. Es machte richtig Spaß.
Wie er war ich das erste mal ziemlich schnell gekommen... Und kam gerade schon das zweite mal und das ziemlich heftig... Er wusste einfach was er tat...ich stöhnte dabei...und das nicht leise...
Ich riss mich noch zusammen und machte weiter. Ich lehnte meine Stirn an ihre und spürte wie sie ein drittes Mal kam. In diesem Moment ließ ich mich auch fallen und kam tief in ihr. Es fühlte sich so gut an. Ich keuchte schnell und heftig. Die Kleidung obenrum fühlte sich so heiß und warm an.