Tony"Möchtest du reden oder einen Tee?"
Nayla „Vielleicht beides?“
Tony "Okay setzt dich doch zu uns"
Ziva Nayla setzte sich dazu...
TonyIch gab ihr den Tee mit Honig.Ich saß ihr gegenüber."Du kannst uns beiden alles sagen"
Nayla „Es....gibt nichts zu...“Sie sahen mich mit so einem Aufordernden Blick an...„okey also...ich...bin ein Adoptivkind...“
Tony"Okay...kennst du deine leiblichen Eltern?"
Nayla Ich schüttelte den Kopf.....„Sie haben mich weggegeben weilSie mich nicht haben wollten...“So hatte man es mir zumindest gesagt...
Tony"Okay aber bist du dir da sicher ? Vielleicht gab es besondere Umstände"
Nayla „Keine Ahnung....ich weiss es nicht...“Ich wusste nichts über meine leiblichen eltern..
Tony"Und deine Adoptiveltern ? Wie sind die so?"
Nayla „Das sind meine zweiten...Ich wohne seid ich 9 bin bei ihnen...“
Tony"Okay aber das beantwortet meine Frage nicht. Ist da irgendwas zu Hause, über das du nicht reden möchtest?"
Nayla „Ich darf nicht sonst wird er böse..“Er war der neue vonmeiner adoptivmutter.
Tony"Er.. der Mann deiner Atuexmutter?"Ich horchte auf.
Nayla„Ja......“Ich nickte...Ziva „Verrätst du uns seinen Namen?“Wir würden seinen Hintergrund checken..
Tony"wir helfen dir. Er kann dann gar nicht mehr böse werden"
Nayla „Okey....“Ich nickte...
Tony"Aber Nayla du musst aufhören ältere Männer....so anzufassen. Das tut dir nicht gut"
Ziva „Er hat recht...ausserdem jst das strafbar für die...Wenn du das nicht willst dann darfst du das sagen!Auch wenn man dir das verbietet!“
Tony"Kein Mann über 21 sollte dich willentlich anfassen. Du bist ein hübsches Mädchen aber du bist eben noch viel zu jung für so jemanden."
Nayla„Aber sonst mag mich niemand....“
Tony"Blödsinn. Also Elias mochte dich. Nur er war vielleicht etwas jung "
Nayla„Zu alt zu jung.....“Ich hatte sonst niemanden der mich mochteich holte mir die Zuneigung so...
Tony"Versuchs doch mal bei Jungs in deinem Alter"