Nayla „Hab ich schon....“
Tony"Na ja vielleicht nicht so richtig"
Nayla"Ja doch schon..."ich zuckte mit den Schultern...Ziva"Du musst ja nicht nur mit Jungs...najadu hast bestimmt einige Freundinnen die für dich da sind..."
Tony"Die hast du nicht...oder ? Weil du immer was mit den Freunden von denen anfängst"
Nayla „Doch Maya si ist das Mädchen das mit mir bei Elias war...“
Tony"Na das ist doch schon mal...ein anfang. Nur teilt euch keine kleinen Jungs..."
Nayla „Ja okey....“Ich nickte...
Tony"Es ist wichtig gute Freunde zu haben Nayla. BEsonders wenn die Familie enttäuschend ist"
Nayla „Ich hab keine richtige Familie die hatte ich nie...“
Tony"wenn dir jemand in deiner Adoptivfsmilie wehtut...du musst das melden"
Nayla Ich nickte nur...
Tony "Du kannst uns vertrauen. wir helfen dir. Wir waren mal Agenten..Ziva bildet Agenten aus "
Nayla „Aber was passiert dann mit mir?“
Tony"Na du kommst dann in eine bessere Familie. Oder in ein Wohnheim. Du bist fast 18. Bald kommt eh das College.Dort wirst du auf dem Campus leben..."
Nayla Ich nickte....Für mich war das alles schwer..
Tony"Es geht um dein Leben und deine Gesundheit"
Nayla „Mein Stiefvater ist gewalttätig undmeine Adoptivmutter rine säuferin...“Ich musste das endlich mal los werden...
TonyIch nickte leicht."Tut er nur ihr weh oder auch dir ?"
Nayla„Uns beiden....aber ich warschon einenweile nicht zu Hause....Ich habe ihr gesagt komm mit mir hauen wir ab,aber dann hat sie mich nur blöd angeschrien...“
Tony"Sie wird emotional abhängig sein von ihm. Okay und...wie tut er euch weh ?"
Nayla „Er schlägt uns wenn wir nicht das tunWas er will....und also...er hat mich..“Ich konnte es nicht sagen Ich schämte mivj dafür...
TonyIch sah ihre Körpersprache.Ich beendete den Satz."...er hat dich vergewaltigt..."Ich bekam innerlich wirklich das Kotzen.
Nayla Ich nickte nur und sah zu boden...
Tony"Wir bekommen ihn dran... zusammen.Wir zeigen ihn an."
Nayla"Und was wir aus meiner Adoptivmutter?"