"Kein Penner, aber du bist anders als dein Bruder in dem Alter. Und eigentlich eher unschuldig verliebt in Lucy..." Ich wusste das ja. "Ich meine viele Nerds träumen von 2 Mädels aufeinmal und das beim ersten Mal bis sie 14 sind und...na ja." Ich sah auf ihn. "Egal... aber es ist wichtig, dass du auf dein Herz hörst. Und auch vorsichtig bist. Du wirst es jetzt immer wieder wollen... aber mit Lucy wird das sobald nichts oder Brad bringt dich um..."
Leah
Ich stand mit offenem Mund da. "Du...wie? Meinst du er hat...nein...niemals...."
"Er ist ein 13 Jähriger Teenager, mitten in der Pupertät und das sind zwei für solch unschuldige jungs sehr attraktive Mädchen, denkst du er kann da noch klar denken?!!!"
Elias
"Wenn Lucy das erfährt will sie mich eh nicht mehr, den dann bin ich auch nur wieder ein junge der nur das eine will!" Mädchen sagten das oft...
"Mädchen verstehen das oft nicht. Die funktionieren anders. Meistens. Liebe und Sex..das ist nicht immer zusammen bei uns. Und noch weißt du ja gar nicht was Lucy fühlt." Ich legte den Arm um ihn. "Ich kauf dir trotzdem Kondome...du musst die richtige Größe haben" Sicher war sicher.
Leah
"Diese elenden Schlampen" Ich sah Lillian an. "Die bekommen was zu hören von mir...verführen meinen kleinen Bruder? Zu zweit? Pah..."
"Mhm...wenn du meinst...." ich dachte an Lucy und an letzte Nacht... das verwirrte mich alles total...
Lillian
ich fing an zu lachen... ich sah ihren und Tante Zivas Blick.. "Tut mir leid aber ich kann mir nicht vorstellen...ELias??! Ich dachte der steht auf meine Schwester?" das wussten fast alle...
Ich klopfte ihm auf die Schulter. "Wenn du reden möchtest, ich bin da. Sammel dich erstmal." Ich ging runter. Ich hatte Lilians Satz gehört. "das eine schließt das andere nicht aus Lilly.."
"Ich hatte wirklich hoffnungen!!" ich sagte das zu tony und meinte Leah und Elias.. "Doch das war wohl auch vergebens!" ich war total durch den wind... von den beiden hatte ich sowas nicht erwartet...
"Das sind Teenies Ziva. Die machen so was, wenn sie können. Grenzen austesten. Und Elias wurde von 2 Mädels verführt. Jeder Junge hätte sich darauf eingelassen"
"Darf ich jetzt gehen?" ich hatte Angst meine Eltern würden das doch noch rauskriegen... Leah und ich hatten das so ja nicht geplant, wir wollten es locker und gemütlich haben...
"Leah geh auf dein Zimmer. Lilian ab nach Hause" Ich sah ihnen nach und blickte auf Ziva. Ich sah ihren Blick. "Ach komm schon der Junge ist auch nur ein....na Ja Junge"