"OH MEIN GOTT!!!!" Ich glaubte ich träumte.... Zwischen dem Caos erkannte ich Leah auch schlafend.. Was zum Teufel?!!!! "Okey ich glaube ich gehe wieder!"
"Ein wenig ? ETWAS ?" Ich schnaufte. "Du misbrauchst mein Vertrauen Leah. Du zerstörst unser Haus... Du hast mir versprochen so was hier passiert niemals"
"Versprochen hab ichs nicht..." Ich wollte mich rechtfertigen.... "Ich wollte doch nur...das war so nicht geplant...." Ich wollte eben auch mal etwas spass haben mit freunden aber es war ziemlich aus dem ruder gelaufen...
Ziva
Ich durchsuchte alle zimmer... Ich fand schliesslich Elias und er war nicht allein... Ich sah geschockt auf ihn...
"Doch du hast gesagt du passt auf aufs Haus und auf deinen Bruder" Ich blickte sie an. "Du machst das sauber und dein Wochenende in Disneyworld bezahle ich nicht mehr !!!"
Er lag mit zwei Mädels die älter waren da.... Ich war so geschockt das ich nichts sagen konnte.... Dabei hatte ich gedacht wenigstens er wäre unschuldig... Ich ging mit offenem Mund rückwerts zur Tür raus... Ich dachte wirklich ich träumte... Seine schwärmerei für Lucy war mir lieber als DAS!
Leah
"Da will ich sowieso nicht mehr hin!" Ich schnaupte genervt... Wieso musste ich jetzt alles alleine machen?!
Ziva
Ich kam runter und erwischte Lillian... "Lilli du auch?!" Ich hielt sie fest... "Moment junge dame, wenn du nicht willst das deine Eltern davon erfahren dann hilfst du Leah!" Andrea und Brad würden die totale kriese kriegen... Ich war ihre Patentante, sie war es gewohnt das ich streng war....
"Ach man...okay wenn ich helfe sagst du nichts Tante Ziva ?" Ich sah sie hoffnungsvoll an. "Okay ihr da alle raus oder mithelfen"
Tony
Ich ging hoch zu Elias. Ziva war so blass. Ich öffnete die Tür und guckte auch geschockt. "Wow also Elias was....hast du bitte hier mit denen getrieben ?"
"Du hast doch gesagt ich soll mal was anderes machen als Gamen!" Leah und ich hatten total rebelliert... doch irgendwie wusste ich auch nicht so ganz wie ich hier gelandet war, die beiden hatten mich total um den finger gewickelt und sie waren so heiss und ich war noch so unschuldig und dann war da eben was passiert....
Ziva
"Wenn alles sauber wird überlege ich es mir!" ganz weg würde sie sicher auch nicht kommen aber ich war nicht die die gleich alles so verplapperte...
"Okay Leah Hintern noch wir machen das" Ich kommandierte alle herum und machte auch mit. Das hatte ich von meiner Mom.
Tony
"Ja was...anderes als Gamen schon aber DAS hier. Und dann direkt 2?' Die Mädels sahen mich unschuldig an. "Oh Gott Elias... Habt ihr wenigstens verhütet ?" Ich sah die Mädels fragend und auffordernd an. Das war mir das wichtigste zunächst. Ich würde mit Elias reden müssen über all das.
"Sicher ?" Sie nickten. "Okay dann geht jetzt bitte... ich muss mit meinem Sohn sprechen" Ich wollte ihn nicht vor ihnen blamieren. Irgendwie war ich etwas stolz aber das würde ich nie zeigen.
Lilian
Ich hatte auch Leah im Griff. Das ging alles total gut. auch ein paar andere halfen mit.
"Ich weiss nicht mal wo die aufeinmal hergekommen sind!" Ich zuckte mit den Schultern...
Elias
"Also Leah Lilli und ein paar Freunde von ihnen haben hier zusammen eine kleine Party gefeiert , sie hatten spass und es war eigentlich ganz nett... Aber dann waren aufeinmal immer mehr hier und Dann sind die alle total abgegangen und dann waren da diese Mädels, oh man sie sind echt heiss!!" Es war peinlich aber ich war noch total geflasht...
"Okay nicht jedes Detail. Nur grob." Ich wusste er war kaum aufgeklärt. Ziva wollte mit ihm nie über so was reden. "Weist du ich hab auch schon viel Mist gebaut im Leben. Du kannst mit mir über so was gut reden. Und wir müssen überhaupt mal über so was reden jetzt wo du deine Jungfräulichkeit an...zwei Frauen verloren hast"
"Uhm ja er ist doch oben..." Ich zuckte mit den Schultern.
Tony
"Elias du bist 13 und ich finde dich hier mit zwei 17 Jährigen Mädels im Bett... " Ich sah ihn ernst an. "Weist du Frauen können einem ganz schön den Kopf verdrehen. Ich wurde damals von einer Stripperin verführt.."
"Oh man... Elias du musst bei so was aufpassen." Ich seufzte leicht. "Du scheinst ja gut bei den Mädchen anzukommen, obwohl du so ein Gamer bist." Ich war darauf irgendwie stolz.
"Ich bin gamer aber kein Penner Dad!" ich war da schon selbstbewusst... ich pflegte mich auch gut, besonders wegen Lucy.. Doch alle sagten sie war zu jung um einen Freund zu haben... dabei war das doch nichts ungewöhnliches, es gab jüngere die schon paare waren... man musste ja nicht gleich sex haben, doch jetzt wo ich sowas erlebt hatte, wollte sie wenn sie das erfuhr sicher nichts mehr mit mir zu tun haben..
Ziva
"Ja das hab ich auch gedacht..." ich nahm mir erstmal ein Glas eiskaltes wasser...