Andrea"Und die meisten behaupten wir Frauen wären so"
Ziva"Oh ja...."Ich schmunzelte...
Andrea"Es tut gut wieder...offen mit dir reden zu können"
Ziva"Ja das ist gut...."Ich war auch froh...
TonyIch sehnte mich so sehr nach ihr.-Sehen wir uns heute Nacht?-
Ziva-vielleicht morgen, Tony-Ich sah auf Andrea..."Er will mich sehen...."
Tony-Nur vielleicht? -Ich dachte die ganze Zeit an sie.Andrea"Er hat Blut geleckt und will mehr"
Ziva"Ja aber ich brauch Zeit...und etwas raum..."Ich sah wieder aufs Handy....-wie wärs mir morgen nachmittag?-
Tony-Ja das gefällt mir-Ich war erleichtert.Andrea"Was ist nur aus den Männern geworden"
Ziva "Sie werden alt...."Ich lächelte...
Andrea"He älter desto unsicherer also? Ist das bei uns auch so?"
Ziva"Schon möglich...es viel mir schwer Tony zu verzeihen...."
Andrea"Mir geht es bei Brad auch so...er ist ..mein Mann aber dann ist es schwer zu verzeihen"
Ziva"Beii euch ist es aber auch nochmals anders...Brad war sonst immer treu..!"
Andrea"Ist es nicht.... was er gemacht hat war schlimmer als Tonys oder deine Aktionen"Ich sah das so.
Ziva"Ja deshalb mein ich ja...."Es war eigentlich unverzeilich...
Andrea"Aber wenn wir zusammen sind...So schön war es seit Jahren nicht"TonyIch saß vor alten Fotos Ich dachte ständig an Ziva.Es machte mich wahnsinnig.
Ziva"Ja ich weiss was du meinst!"ich kannte dieses Gefühl...so war es bei mir und Tony vor dem Unfall auch...
Andreas"Brad will mich auch sehen morgen.."Ich sah auf sie."Vielleicht sollten wir uns mal zu viert treffen ?"
Ziva "Meinst du....."Irgendwie wollte ich Brad nicht umbedingt begegnen...
Andrea"Keine Ahnung"Ich seufzte."Ich denke vielleicht könnte es wie früher sein"
Ziva"Ich weiss nicht...Wollen wir damit nicht lieber warten?"
Andrea"Ja stimmt so wie es gerade ist ist...Es irgendwie heiß"Ich sah auf sie.Ich war auch verunsichert wegen uns beiden.TonyLeah setzte sich zu mir
Ziva Mir ging es auch so....Wir sahen uns einen moment einfach nur so an....Leah"Du vermisst Mom oder?"
Andrea"Vielleicht sollte ich nach ..Hause"Ich war nervös. Tony"Ja ich...denke viel an deine Mom momentan. An uns..."