ZivaIch hatte abgeschlossen....Ich wurde schnell fordernder.......
AndreaIch ließ mich drauf ein.Es fühlte sich gut an.Irgendwie war ich überwältigt von ihr gerade.Es machte aber Spaß.
Ziva Wir knutschten unter der Dusche....Ich fuhr mit meinen Händen über ihren Körper....
AndreaIch seufzte und genoss ihre Berührungen.
Ziva Ich merkte sie genoss es...Ich versuchte nicht daran zu denken das sie wohl schon was mit Brad gehabt hatte...
AndreaWir machten heftig herum.Ich machte es ihr mit den Fingern.
ZivaIch machte es ihr auch und stöhnte leise....
AndreaIch kam dann heftig.Es macht auch einfach Spaß mit ihr.Doch dann dachte ich an Brad.
ZivaIch kam ebenfalls....Ich küsste sie nochmals...
Andrea Ich erwiderte zärtlich .
ZivaWir stiegen dann zusammen aus der dusche...Später lagen wir zusammen bei ihrauf dem Sofa...
AndreaWir kuschelten doch meine Gedanken waren wieder bei ihm
ZivaIch dachte auch darüber nach...Und auch über Tony....Ob ich ihm auch vergeben sollte...
AndreaWir schwiegen beide.Es war komisch..Aufeinmal konnte ich ihr diese Dinge nicht mehr erzählen.
ZivaDie nächsten Tage ging es so weiter....Doch ich traf mich auch wieder mit Tony...
TonyIch ging mit ihr schwimmen.Sie sah toll aus in ihrem Bikini. Ich schwamm neben ihr her.
ZivaIch genoss das, sowas hatten wir zu zweit seid Ewigkeiten nicht mehrgemacht..
Tony"Du schwimmst immernoch wie ein Delfin"Ich bewunderte das."Damals als ich dich im Schwimmbad beobachtet habe..."Ich dachte daran.
ZivaIch schmunzelte..."Oh ja...ich erinnere mich..."
Tony"Danach hast du mir draußen von Tali erzählt... Im Regen"Ich erinnerte mich gerne daran. An diesen Moment.
Ziva"Ich hab dir wohl vertraut...."Ich lächelte...Eigentlich sprach ich davon nie...
Tony"Fragt sich nur warum..Du kanntest mich kaum"
Ziva"Ich hatte so ein Gefühl..."Ich lächelte..."Wobei kaum..auch untertrieben ist...."Ich hatte ja Akten von ihnen allen erstellt....
Tony"ha..Richtig deine Spionage...was stand in der Akte eigentlich so über mich drin?"
Ziva"Naja wo du her kommst....Was du so gemacht hast...Nicht alles aber vieles...."