Sarah"Ja von mir aus!"Ich fands zwar doof aber so machten mir mal wieder was gemeinsamausser zu streitten...
Leah"Yay das wird toll"Ich strahlte richtig..Tony"Meine hübschen Töchter"Ich sah auf sie alle total stolz.
Ziva Es war schön das alles so harmonisch war...
TonyIch genoss das auch.Später gingen sie nach und nach ins Bett.Leah würde bei Sarah schlafen.Ich saß mit Ziva auf der Hollywoodschaukel.Ich trank eine Cola und sie einen Wein.
Ziva "Es war wirklich schön heute...!"
Tony"Total....Die Kinder waren so harmonisch "
Ziva "Das vermisse ich, das alle zusammen sind...."
Tony"Und ich erst"Ich sah sie überglücklich an."Ich bin stolz auf unsere Kinder"
Ziva "Ja ich auch....!"Ich lächelte auch
Tony"Wir beide haben ganz tolle Menschen gemacht..."
Ziva "Ja das haben wir....!"
TonyIch sah ihr in die Augen."Aus ihnen wird was...Das merke ich "Ich nahm ihre Hand vorsichtig.
Ziva "Ja sie sind toll und begabt!"
Tony"Sie sind das beste, was wir je gemacht haben"Ich beugte mich vor und küsste sie sanft.
Ziva Ich legte meine Hände an seine Wangen undErwiderte seinen kuss...
TonyEs war so schön.Ich küsste sie sehr zärtlich.Meine Hand strich über ihren Hinterkopf.
Ziva Ich fühlte mich so gut dabei....Endlich hatte ich ihn wieder..
TonyIch lächelte verliebt an ihren weichen Lippen.Meine Stirn lehnte sich an ihre.Ich spielte mit ihren Locken.
ZivaIch hatte meine Hände um seinen Nacken...
TonyIch sah ihr intensiv in die Augen."Hast du Lust auf ein....gemeinsames Bad..?"
Ziva "Die...kinder...ich möchte es lieber nochetwas für uns behalten..."
Tony"Hmmm....okay ein kleines Geheimnis also.."Das mochte ich irgendwie.
Ziva Ich nickte....Ich wollte es einfach nicht kaputt machen...
Tony"Okay also...du bist doch morgen beim NCIS...Wie wäre es mit einem kleinen Treffen dort im Kopierraum"
Ziva "So wie früher?"Ich grinste....