Ziva "Du...kannst auch bleiben,ausser du willst gehen..."Leah "Ich vermisse sie auch...."Gab ich ehrlich zu...
Tony"Ich weiß mein Schatz"Ich legte den Arm um sie."Ich vermisse unser altes Leben".Andrea"Ja ich...Bist du sicher? Ich dachte du bist vielleicht sauer "
Ziva "Ja bin ich auch noch...."Ich zuckte mit den Schultern,....Ich wollte nicht alleine sein...Leah "Es wird aber nicht mehr so sein oder?"
Tony"Vermutlich nicht..."Ich zeigte ihr ein Bild von unserer ersten Hochzeit."Guck mal wie schön sie hier aussah"Andrea"Okay dann bleibe ich"
Leah"Ja wunderschön, aberDas ist sie doch jetzt auch noch!"Ziva "Okey...."DieZwillinge waren auch hier, sie spieltem mit Elias oben....
Tony"Das ist sie...wunderschön..."Ich sah auf das Bild."Sie wird immer schöner"
Leah Ich lächelte...Ich vermisste sie wirklich...
Tony"Morgen nachmittag sehen wir beide sie"Ich gab Leah einen Kuss auf die Wange."Ich bin stolz auf dich"
Leah Ich lehnte mich an ihn....Ziva Am nächsten Tag kam Tony mit Leah her...Ich wolltw noch unter uns behalten was passiert war...
TonyIch war ganz entspannt und wusste, dass Ziva das noch so wollte.Wir saßen alle zusammen.Ich sah auf Ziva..Sie sahat heute mal wieder toll aus.
Ziva Ich versuchte auch normal zu sein....Es war schön das sie hier waren...
LiamIch war heimlich wieder mit Aurelia zusammen. Ich kam gerade rein."Wow eine Familienrenunion ohne Streit ?"Tony"Hey na mein großer "Ich umarmte ihn männlich.Ich war richtig gut gelaunt.
Kelly"Auch mal wieder hier?"Ich schmunzelte...
Liam"Ja hab eben viel zu tun und so..."Ich setzte mich. "Das ist ja hier verdächtig harmonisch"Tony"Na ja wir sind doch eine Familie"Ich sah stolz und sentimental auf sie alle..
Sarah"Es ist schön das alle hier sind!"
TonyElias saß auf meinem Schoß.Ich sah stolz auf sie.Wir aßen friedlich gemeinsam.
ZivaEs war einfach schön....Ich genoss es richtig...
TonyLeah erzählte allen stolz von ihrer neuen Theatergruppe."Ja sie ist wohl richtig gut...Laut Mrs. Stansted"
Elias"Dann wirst du auch Schauspielerin so wie Kelly?"Kelly wolltr ja zur Schauspielschule und Sarahauch entweder das oder Musik...
Leah"Keine Ahnung die haben mich gefragt"Ich hatte wohl Talent. Ich wollte aber lieber Modell werden.
SarahIch wusste das....."sie will doch Model werden!"
Leah"Ja ich versuche jetzt so Aufmerksamkeit zu erlangen und dann Model zu werden"Tony"Solange du nicht in eine Casting Show gehst ist mir alles egal...Der Youtube Channel reicht"
Liam"Du hast nen Youtub Channel...."Ich nahm sofort mein Handy hervor und suchte sie,,...
Leah"Boah Dad das sollten Sie nicht wissen"Tony"Na das hättest du mir sagen sollen"Sie redete dort über Schminke und Mode.
KellyWir guckten uns ihren videos belustigt an...Sie war noch unerfahren was sowas anging aber sie machte es gar nicht so übel...