Ich war unsicher ob wir dann nichts überstürzen würden, aber dann sagte ich doch ja.... Überstürzen war ja auch kaum möglich nach so vielen Jahren Ehe,....
Ich nahm sie an die Hand. Wir gingen in die Kabine. Ich schloss sie ab. Ich dachte nicht mit dem Kopf und es war mir eh egal. Ich schmunzelte. Wir küssten uns wieder. Dieses mal leidenschaftlicher.
Mir ging es auch so.... Ich wollte ihn endlich spüren... Ich befreite seinen Freund und er schob mein Hösschen eunter... Dann setzte ich mich auf ihn...
Es war so schön sie endlich wieder zu spüren. Ich sah ihr tief in die Augen und genoss es erstmal ihr wieder nah zu sein. "Du fühlst dich...So gut an Ziva " Ich strich sanft über ihren Hintern.
Ich stöhnte genüsslich auf und küsste sie. Dann drückte ich mein Gesicht in ihre Halsbeuge. Ich umarmte sie dabei. Es tat so gut. Wir hatten einfach eine tolle Chemie.
Ich war auch froh und hoffte das er nun wirklich nur noch augen für mich hatte.... Davor hatte ich angst.... Wir verliesen dann gemeinsam de kabiene... Nur ein auch älteres paar beobachtete uns, sie guckten entsetzt... Ich grinse....