TonyIch zog eine Augenbraue hoch und nickte grinsend."So wie früher..."
Ziva"Na dann..."Ich schmunzelte...
Tony"Nur dass wir jetzt viel erfahrener sind..."Ich zwinkerte sie an."Übrigens ich finde es gut, dass du es versuchst mit dem NCIS"
Ziva"Ja ich muss was tun...Nur zu Hause sitzen kann ich nicht...Und mal sehen wie das noch wird!"
Tony"Ich wäre gerne dein Probie"Ich grinste breit."Das wäre doch ein gutes...Spiel oder ?"
Ziva"Jetzt denkst du zu viel...."Ich grinste..
Tony"Ich wäre nicht ich...Das ist meine....Kreativität. "Wir grinsten uns beide belustigt an
Ziva"Das gefällt mir!"
Tony"Mir gefällt deine strenge und zugleich lockere Art"Ich spielte an ihrer Halskette.
Ziva"Als Lehrerin muss ich das doch...Und als mutter..."
Tony"Auf Lehrerinnen stand ich schon damals"
Ziva"Hm....."An wendy wollte ich nun wirklich nicht denken...
Tony"Ach guck doch nicht so es war nur ein Spaß "
Ziva"Okey!"Ich lehnte mich an ihn....
TonyIch legte den Arm um sie."Weißt du noch als Kelly die Murmel verschluckt hat als Baby"
Ziva "Oh man ja...."Daa war nicht schön...
Tony"Und jetzt ist sie...auf dem College...das ist so unglaublich"
Ziva"Und Elias ist auch schon so gross!"
Tony"Oh ja er ist schon richtig groß und viel zu intelligent um mein Sohn zu sein"Ich lachte herzhaft. "Aber er sieht mir auch ähnlich optisch...Da hört es schon auf..Aber Leah ist echt...Also manchmal sehe ich mich in ihr"
Ziva "Nur manchmal?"Ich grinste...
Tony"Ja ich weiß..aber es ist schon interessant, dass das Kind, das mir am ähnlichsten ist, ein Mädchen ist.."Ich schmunzelte belustigt
Ziva"Wir haben auch nur zwei Jungs..."
Tony"Richtig... Wobei nur ist gut..."Ich grinste sie an"Manche haben nur zwei Kinder.."
Ziva"Ja..."Ich schmunzelte..."Aber ich würde es nicht anders wollen...."
Tony"Ich auch nicht. Ich liebe unsere RasselBande"