mir ging es ähnlich... ich stellte mich darauf ein nun wirklich allein mit den Kindenr zu leben... Kelly würde bald ausziehen.... sie ging zusammen mit Nala zum Collage.... Das Haus war nun viel zu Gross....
"Tony und ich haben uns ja entschieden..." Das hatte ich ihr gesagt... "Und ich möchte mit dir zusammen sein..." Ich sah ihr lächeln und lächelte auch... Ich hatte auch schon mit den Kindern darüber geredet...
ich erwiderte den Kuss.... "Ich hab auch über die Wohnsituation nachgedacht.... Das Haus hier ist einfach viel zu gross langsam... Tony und Leah sind ausgezogen, Kelly geht aufs Collage... Die Zwillinge sind kaum da...doch ich will mit Tony darüber nicht reden, dann kommt gleich wieder das Thema Scheidung auf..." und das wollte ich so gut es ging vermeiden und nicht ansprechen....
"Das wäre eine Idee.... Aber Tony gefällt das sicher nicht...." Ich zuckte mit den Schultern... "Ich fühle mich hier auch nicht mehr wohl.... Besonders seid Tony ausgezogen ist!"
"Das wird er sein... Er wird sagen...das ist unser Haus... Du kannst es nicht einfach hergeben und so weiter... Vielleicht will er dann mit Leah und Brad herziehen...."