Ziva"Zusammen mit Brad...? Oder alleine...."Brad und er machten nun wieder vieles zusammen...
Tony"Mit Brad aber ich glaube es ist ihm zu leicht."
Ziva"Brad ist es...zu leicht?"er war ja nicht so der Sporttyp....
Tony"Behauptet er...Na ja er wirkt schon ziemlich fertig danach"
ZIva"Auch er ist nicht mehr der jüngste...."ich schmunzelte..."Er wohnte viele Jahre neben Adam...vielleicht liegt es daran..."
Tony"Meinst du Adam hat ihn trainiert ? Wie kann der immernoch so sportlich sein?"
Ziva"Brad wollte es gelegentlich..."das hatte mir Adam erzählt..."Keine Ahnung...."
Tony"Hmm na ja ich habe ein Spenderherz und bin nochmal älter"
Ziva"Du hast aber jetzt ein gesundes Herz!"
Tony"Es ist trotzdem was anderes Ziva..Man muss das Herz pflegen. Die Tabletten immer nehmen und beim Sport drauf achten nicht zu viel zu machen"
Ziva"Ich weiss das...aber es ist immer nochbesser als ein krankes Herz das kurz vor dem versagen ist!"
Tony"Richtig Aber auch ein komisches Gefühl. Das Herz dieses toten Mannes in mir zu haben."
Zivaich nickte...wir wussten nicht woher das herz kam...
Tony"Ich frage mich oft wer er war"
Ziva"Vielleicht hast du irgendwann die möglichkeit es zu erfahren..."
Tony"Ich wüsste nicht wie"Es beschäftigte mich öfters mal
Ziva"Wenn seine Familie wissen möchte wer sein Herz hat, dann..."
Tony"Bis jetzt hat sich niemand gemeldet und ich weiß auch nicht wie man das macht"
Ziva"Es ist erst etwas mehr als 1 Jahr her Tony...!"
Tony"Richtig..."Ich seufzte leicht."Es sind aber Fragen, die mich täglich beschäftigen"
Zivaich nickte..."Kann ich verstehen..."wir unterhielten uns weiter gut...später ging er wieder mit Leah...ich überlegte ob ich mit Tony wirklich die Wohnsituation tauschen sollte...ob ich das überhaupt wollte...
TonyIch erzählte Brad von der Unterhaltung.
BRad"Denkst du sie wird zu....Andrea ziehen?"ich fühlte mich komisch dabei...
Tony"Keine Ahnung möglich ist es...Aber in mein Haus ziehen die nicht als Liebespaar ein "
Brad"Wie kommen die überhaupt auf so eine idee?"Zivaich redete mit Kelly darüber...sie war wieder zu Hause und sie war ja immer für mich da...