Tony"Auf gar keinen Fall und Fremde will ich hier auch nicht drin haben"
Ziva "Okey also keine fremden....und was ist mit...Mitbewohnern die du kennst?"
Tony"Also...Ich....du willst..Nein oder?"Ich wusste sofort was sie wollte."Du willst mit ihr in unserem Haus wohnen? Wie ein Ehepaar,"
Ziva "Das war ihre idee....Und nur wenn du einverstanden bist...."Ich konnte verstehen wenn er das nicht wollte...Doch dann könnten sie mit brad in deren Haus...
Tony"Ich...Wenn ihr nicht einen auf Liebespaar machen würdet, dann ja...Aber das...Ist ..Das fühlt sich beschissen an"
Ziva "Wenn du es nicht willst...dann nicht...."Ich seufzte....Es würde leer bleiben....
Tony"Wie würdest du das finden...Ich und Mary hier in diesem Haus und wir spielen Familie"
Ziva "Hör mal ich hab nicht erwartet das es du ja sagst...Das hab ich Andrea auch gesagt...und ja ich weiss ichwürde es auch nicht wollen..."
Tony"Es wäre einfach nicht richtig...Ich weiß es war nicht richtig damals mit Mary hier...Und das ..Bereue ich..Aber ich wäre nie hier mit ihr eingezogen"
Ziva "Es ist okey Tony ich verstehe es!"Ich würde es auch nicht wollen...Wir waren da beide empfindlich...Und wegen Mary war ich immer noch sauer...
Tony"Okay..."Ich fragte mich wie Andrea auf solche Ideen kam.
Ziva "Trotzdem wird es hier immer leerer...."Ich hasste es...
Tony"Na ja unsere Kinder werden nun mal groß. Aber es ist unser Haus..."
Ziva"Ich komm schon irgendwie klar....."
TonyIch seufzte leicht."Wir können es ja putzen für dich"
ZivaIch zog die Augenbraue hoch..."Putzen? Wer..du?!"Sie putzen alle nicht gerne...
Tony"Na ja wir könnten es ja...mal versuchen"
Ziva "Mhm...."Es ging mir ja nicht ums Putzen...
Tony"Oder willst du tauschen?"
Ziva "Dann würdest du mit den Twins, Leah und Brad hier wohnen?"
TonyIch nickte."Ich wollte nur dir den Vortritt lassen... Weil es ja letztes Mal anders war"
Ziva"Ja ich weiss...."Die Scheidung hatte michziemlich fertig gemacht...Besonders auch wegen der Sache mit den Haus...
Tony"Du kannst es dir ja überlegen"
Ziva Ich nickte....Ich wusste es nicht so recht...
Tony"Ich mache jetzt nen Fitnesskurs für ältere Männer..."