Ziva "Wir haben uns immer lieb...Wir...es ist nur manchmal sehr kompliziert!"Ich knuddelte ihn..
TonyIch nahm ihn danach in den Arm.Ich drückte ihn ganz fest.Ich wollte gerade nur noch alles wieder wie früher haben.
Ziva Ich glaubte nicht daran das es wieder wie früher wurde,auch wenn ich es mir wünschen würde...
TonyIch packte dann später nachdenklich die Koffer aus.
Ziva Ich tat es ihm gleich wir schwiegen aber....
TonyEs war eine komische Stimmung zwischen uns.Für mich fühlte sich das gar nicht wie eine richtige Beziehung an momentan
Ziva Ich hoffte wir würden das schaffen....Doch die nächsten Tage war es nicht viel besser....
TonyIch traute mich nicht zu Mary zu gehen.Irgendwie fühlte es sich komisch an es zu dürfen.
Ziva Ich traf mich heut Abend mit den Mädels...
Andrea"Na wie war es mit Tony auf der Hütte"TonyIch war bei Adam.Brad fehlte mir in solchen Momenten
Adam"Und wie läuft es so bei euch?"Ziva"Naja geht so...."
Andrea"was ist denn konkret los?'Tony"Schlecht. Wir schweigen uns an"
Ziva Ich erzählte ihnen alleswas so war und wie es war..Adam"Oh...wie war den euer wochenende?"
Tony"Es war...ich hab kaum Worte dafür.."Ich beschrieb es.Andrea"Na ja warum hälst du die Sache überhaupt aufrecht wenn es so ist?"
Ziva "Ich liebe ihn und ich....Eine Trennung, ich glaube das würde ich nicht nochmals durchstehen..."Adam"Und wie gehts jetzt weiter?"
Andrea"Du liebst ihn aber du kannst nicht richtig mit ihm zusammen sein"Tony"keine Ahnung ich traue mich nicht zu Mary zu gehen"
Adam"Wieso nicht?"Ziva "Ja ich bin eben immer noch etwas verletzt..."
Tony"Na ja es fühlt sich nicht richtig an. Ich bin dann wieder so zerrissen innerlich "
Ziva "Ich denke die offene Beziehung ist ne gute Lösung..."Adam"Wenn Ziva es so will..."Ich dachte zwar auch das es schief gehen würde...
Tony"Ich weiß nicht wie sie darauf kommt.."Zoe"Es ist ne ganz bescheuerte Idee"
Ziva "Ja vielleicht aber besser als die Trennung..."Ich war immer noch überzeugt...Adam"Sie hat Angst...Ist verzweifelt..,,und noch verletzt denk ich..."
Zoe"Entweder ganz oder gar nicht. Was anderes klappt nie"Tony"Ja vielleicht, aber warum dann dieser Vorschlag?"
Adam"Keine Ahnung..."Ich wusste es auch nicht Ziva "Ja aber das funktioniert bei uns auch nicht...Also versuch ich den Mittelweg zu finden..."
Zoe"Und wenn er wirklich bei ihr ist? Du wirst doch durchdrehen und er bei dir auch"TonyIch seufzte traurig."Wann ist das alles so kompliziert geworden"
Ziva "Naja besser als das er ganz bei ihr ist..."Ich zuckte mit den Schultern Adam"War es bei euch nicht immer schon so?"