Ich war auf dem Weg von meinem Treffen mit Adam aus nach Hause zu Fuß. Dabei musste ich immer über eine Autobahnbrücke laufen. Ich ging vorbei und sah jemanden hinter dem Gitter stehen. "Hey..." Er sah so aus als würde er gleich springen. "Hey sie da..." Ich erkannte ihn dann. Es war Brad. "Brad..."
"Und wieso nicht...?!" Ich war dazu noch betrunken.... "Meine Frau udn meine Kinder hassen mich...." Lillian und Nala redeten nicht mehr mit mir, die Zwillinge verstanden alles noch nicht so aber sie waren auch sauer das ich nicht mehr da war....
"Wieso es mich interessiert ? Es interessiert mich ob du lebst oder stirbst..." Ich wurde wütend. "Denkst du ich hatte es immer leicht? Ich wurde auch geschieden..Ich war ein Krüppel und war auch kurz davor aufzugeben... Aber du hast Kinder und...du wirst sie für immer mit einem Fluch belegen, wenn du das hier machst"
Andrea
Ich sah auf sie. "Warum bin ich immer die zweite Wahl Ziva?"
Ich sah nahc unten... Er hatte ja recht... Ich kam zurück....
Ziva
"Bei ihm warst du immer die einzige...äes gab für ihn immer nur dich! Das haben wir alle immer beneidet!" Dss stimmte wirklich... "Ich weiss nicht wieso sich das geändert hat!"
"Aber was soll ich den machen? Ich verliere alles!!! Ich ich will das gar nicht... Ich wollte das nicht....! Ich war ein Arsch ich weiss, aber ich liebe Andrea sie ist mein Leben!"
Ziva
"Dazu gehören immer zwei... Ihr hattet Probleme und manchmal reagiert man auf sowas ziemlich idiotisch! Ich weiss das zu gut!"
"Du solltest auf dein Herz hören und vorallem auch an dich denken...." Ich dachte an meine Situation... "Tony und ich haben uns oft verziehen aber gerade fällt es mir extrem schwer...."
Brad
"Wie soll ich darum kämpfen wenn sie es nicht will?!
"Keine Ahnung...Es immer wieder versuchen?" Ich setzte mich auf den Boden. "Ziva und ich schaffen es nicht...Sie sagt sie will mich nicht verlieren aber stößt mich weg...ständig"
Andrea
"Warum geht es dieses Mal nicht ? Warum hälst du daran dann fest?"