Ich stieg ein bisschen drauf ein. Wir redeten über Leah. Doch dann sah ich sie an. Irgendwie war es komisch. "Sag mal zu...wem möchtest du eigentlich, wenn wir die...offene Beziehung haben?"
"Zu niemandem..." ich sah seinen Blick... "Andrea hat mich gefragt ob ich mir ihr ausgehe..." er guckte komisch... "Sie wollte sich wieder Daten, ich hab gesagt das ich das aber nicht mehr möchte.. also mich mit irgendwelchen Männern Daten... und dann meinte sie wir können uns ja auch so treffen..." ich wollte ihm das nicht direkt so sagen, was sie mir da sonst noch vorgeschlagen hatte... "Und ausserdem, man muss ja nicht umbedingt jemandem haben oder?"
"Wir werden uns schon nicht betrinken... Und wenn ich mit ihr schlafen würde würde ich das auch so, dazu brauch ich keinen Alkohol...." Ich wusste er dachte irgendwie daran...
"Ich war durch die Gespräche mit dir, Andrea und Zoe total durcheinander, und dann hab ich für mich die entscheidung getroffen das eine offene Beziehung dir Lösung ist...!!"
"1. keine komplette Trennung das würde ich nicht ertragen 2. Die komplizierte Sache mit Mary findet eine Lösung und 3. wenn ich mit Andrea ausgehe muss ich kein schlechtes Gewissen haben wenn mal wieder jemand das Gefühl hat mit mir flirten zu müss...." Ich dachte an Andrea.... "Und für Andrea kann ich so auch da sein!"
"Warum kannst du anders nicht für sie da sein ?" Ich wusste da war was im Busch. "Ich würde euch nie aufhalten plus...du wirst durchdrehen wenn ich zu Mary gehe. " Ich wusste das würde schiefgehen. "Aber gut probieren wir es.."
Ich nickte.... "Okey....." Ich war ein wenig erleichtert.... Ich wollte versuchen nicht zu eifersüchtig zu sein... "Oh und noch was.....du darfst zu Mary gehen, aber bei uns im Haus oder Garten nicht mehr!" Ich war da einfach sehr empfindlich...