Tony"Ja aber so wie jetzt war es nie"Ich war traurig.Zoe"Aber er hatte sich doch für dich entschieden"
Ziva"Ja aber...ich weiss das er sie liebt...Und nach dem sie...ihr wisst schon...Da wurde mir klar das ich es ihm noch nicht verziehen hab...Und ja vielleich bin ich auch zu früh aus der Kuhr raus...!"
Zoe"Aber warum bist du zu früh raus ? Du solltest dich schonen. Es war nicht gut"
ZivaIch sah kurz zu Andrea.....Angefangrn hatte es mit der Wahrheit von Brad....Ich sah zu Zoe,...."Weil ich angst hatte ihn zu verlieren...."
Zoe"Aber wenn du ihn erlaubst zu ihr zu gehen...Ist das nicht auch riskant ?"
Ziva "Ich denke es kann klappen...."Ich wollte es jetzt so...Ich hatte dies ja auch schon in der Kuhr überdacht...
Andrea"Lass sie doch...Sie hat ja auch ihre Freiheiten"
Zoe "Ich mach mir nur Gedanken..."Ich sorgte mich auch...Ziva "Lass uns mal über was anderes reden..."
Andrea"Worüber denn? Meine anstehende Scheidung?"
Ziva "Das ist noch deprimierender..."
Andrea"Ich halte das alles kaum aus"Ich war total fertig.Ich trank viel Alk
Ziva "Ich weiss, ich wünschte ich könnte dir helfen!"Wir hatten darauf geachtet das heute kein alk auf dem tisch war...
Andrea"Habt ihr keinen Wein?"
Ziva "Heute nicht..."Zoe sah sie auch besorgt an...
Andrea"Und warum nicht? Ich möchte gerne welchen"Zoe"Besser nicht...wir bleiben heute mal alle trocken"
Ziva"Genau...!"ich wollte nicht das sie trank und mal nochso abstürzte wie ich...
Andrea"Schön, dann hole ich mir was im Supermarkt."Ich stand auf und ging zur Tür
Zivaich stand auf und nahm ihre Hand..."Bitte mach das nicht!"
Andrea"Warum nicht? Was ist euer Problem?"
Ziva "Wir haben kein Problem, aber du....vielleicht bald!"Sie trank zu viel....
Andrea"Ich habe kein Problem es geht mir gut!!"Ich wurde leicht aggressiv.
Zoe"Deine Reaktion sagt aber was anderes!"Ich kam dazu...
Andrea"Wer seid ihr..meine Mütter?Ich dachte ihr unterstützt mich"
Ziva "Das versuchen sur gerade....Und Alkohol ist wirklich schlecht!Ich weiss es!"
Andrea"Ja du weißt es...schön für dich ich bin aber nicht du und ich würde betrunken nicht mit jedem schlafen"