Ziva "Ja das war immer so...!"Ich seufzte..."Soll ich mal nachsehen oder soll ich bleiben?"Ich wollte sie ungern alleine lassen....Kelly"Ich will nicht wissen was mom und Andrea dazu sagen..."
Andrea"Geh nachsehen...und schmeiß ihn raus!!"Ich war hysterisch.Zoe"Ich pass auf sie auf. Geh...und ruf danach an"Tony"Die werden sauer auf mich sein, aber das ist mir egal.."
(Aha dachte zoe is weg xD)Ziva Ich nickte und ging los....Ich kam schliesslich dort an...
(Ach ja stimmt XD...ups)ZoeIch wollte gerade nochmal nach den beiden sehen und hatte es deshalb mitbekommen.TonyIch sah Ziva reinkommen."Welches der Kinder hat dir Bescheid gegeben?"
Ziva "Is doch egal....Was macht er hier?"
Tony"Es...er war in einer schlechten Verfassung. Ich hab ihn per Zufall getroffen"
Ziva "Stock besoffen warscheinlich...."Ich regte mich auch auf..."Andrea betrinkt sich auch ständig wenn man nicht aufpasst!"
Tony"Betrunken und verzweifelt..."Ich seufzte besorgt."Die beiden sind schon richtige Alkoholiker"
Ziva "Und das macht mir sorgen !"Ich sah ihn an..."Ich werd mit Andrea übers Wochenende wegfahren...Ich denke sie braucht das genau so wie ich!"
Tony"O...okay.."Ich schluckte leicht.
Ziva "Was....?"Ich fand es gut...."Ich brauch Abstand um nachzudenken..."
Tony"Ja natürlich brauchst du Abstand..."
Ziva "Du verstehst das nicht...Wenn ich mich wieder auf dich einlassen willDann muss ich erst das durcheinander in meinem Kopf loswerden...!"
Tony"Okay... Dann versuch was du versuchen musst"
Ziva Ich merkte er war sauer....Ich ging dann nach oben...
Tony"Und wieder rennst du weg von mir..."Ich murmelte.
Ziva "Das sind zwei Tage!!!!"
Tony"Ich spreche nicht von den zwei Tagen Ziva sondern von jetzt"
Ziva "Ist es dir lieber wenn ich wieder zurück indie Kuhr gehe...weit weit weg....!"Ich nervte es irgendwie wie er drauf war...
Tony"Ich weiß nicht Ziva...ich weiß nicht was ich tun kann, damit es endlich wieder gut wird zwischen uns"
Ziva "Mir die Zeit geben die ich brauche...!"
TonyIch nickte nur und setzte mich dann auf die Couch.
Ziva Ich ging hoch ins Zimmer undschrieb schnell Andrea das Brad wohlBetrunken und verzweifelt war undTony ihn aufgelesen hatte...Ich wusste ja nicht das er sich von der Brücke stürzen wollte....
Andrea-Tony fällt auf so was doch immer rein. Sein elendes Heldersydrom-
Ziva -keine Ahnung, den eigentlich ist er ja wütend auf ihn...-