Tony"Und du denkst du kannst es, wenn ich mit Mary schlafe, weil du mit die Option gibst ?"Ich war da nicht so sicher
ZivaIch nickte..."Lieber so als das wir uns irgendwann wieder betrügen..!"
Tony"Ja aber ist das nicht dasselbe?"
Ziva"Nein...."Ich war fest davon überzeugt...
TonyIch sah das anders, aber ich hatte auch gerade keine Kraft mich ganz zu trennen."Schön...wenn du meinst, dass das was bringt."
Ziva"Ja das denk ich..."Ich war überzeugt...
TonyIch eher weniger aber ich wollte nicht diskutieren.Ich legte mich ins Bett.Meine Gedanken fuhren Achterbahn
ZivaIch legte mich dazu....Ich schrieb Andrea und Zoe in unserem Whatsapp Chat...-die Kinder haben uns Vermont gebucht,wir sind schon da...-
Zoe-Eure Kinder haben ein super Timing gewählt. Wie läuft es denn ?-
Ziva-nicht gut! Wir haben uns gestrittenund naja ich hab ihnndann vorgeschlagen das wir eine offene Beziehung führen...-
Zoe-Im Ernst jetzt ? Ihr seid doch viel zu eifersüchtig!!-Andrea"Wieso ich finde die Idee gut-
Ziva-es ist besser als eine Scheidung undbesser als wieder verletzt zu werden...-
Zoe-Das geht bei euch niemals gut-
Ziva-bei uns geht doch nie was gut, ein versuch ist es Wert!-
Zoe-Na ja macht wie ihr meint..-Andrea-Zoe ist mal wieder prüde. Die Idee ist gut. Komm wir beide treffen uns wenn du wieder da bist-
Ziva-wir können ja zusammen ausgehen...-So konnte ich mich auch um sie sorgen...Sie machte mir nämlich auch sorgen...
Andrea-Okay gut. Dann noch viel Spaß mit Tony, wenn man das so nennen kann-TonyIch konnte nicht schlafen.Ich lag mit dem Rücken zu Ziva
Ziva-er ist sauer, schlaft gut-Ich legte mein Handy dann weg...
TonyIch war deprimiert.Irgendwie hatte ich mich auf ein Wochenende mit ihr gefreut.Besonders nachdem unser Date letztens so schön war.
ZivaIch hoffte wir könnten uns dennochetwas entspannen...Morgens stand ich früh auf undmachte uns frühstück...
TonyIch war draußen holzhacken.Irgendwie entspannte mich das.Ich konnte meinen Frust abbauen.
ZivaIch versuchte es uns gemütlichZu machen....
TonyIch kam rein und sah auf den Tisch.Es sah wirklich gemütlich aus.Ich setzte mich dazu.
Ziva"Tee oder Kaffee?"Ich versuchte normal zu sein...
Tony"Tee..."Ich nickte leicht.Ich fragte mich was das werden sollte