"Dann wär ich dageblieben, oder schon viel vorher abgehauen! Auch wenn mir wirklich gerade danach ist!" Ich wollte einfach nur ein glückliches Leben, mit ihm, der kleinen und unserem ungeborenen Kind...
ich sagte dazu nichts... ich würde es ihm sagen, aber erst wenn er draussen war...er wäre im stande und würde jetzt aus dem Krankenhaus laufen um Adam eine reinzuhauen....
Ich war zu sehr mit den Gedanken beschäftigt wie ich es Tony beibringen sollte...dabei musste ich an die Sache mit Andrea denken und daran das sie mir damals erzählt hatte das er noch vor der Datesache mich fast mit ihr betrogen hätte wenn Adam nicht reingeplatz wäre...
Ich durfte endlich aus dem Krankenhaus raus und fuhr mit Ziva nach Hause. Joelle war auch dabei. Es tat einfach gut aus dem Laden draußen zu sein. Jeanne und ich hatten sich wieder angefreundet, aber auf platonischer Ebene.
Ich war bei Adam auf abstand gegangen... Ich wusste das es vielleicht nicht fair war weil ich genauso schuld war aber sicher war sicher... Aber ich freute mich das Tony endlich wieder bei uns war...