Ich merkte es... "Keine Angst Tim wird vorsichtig fahren, ich hab ihn gedroht!" Ich hatte nach meinem Unfall auch lange gebraucht bis ich wieder Autogefahren bin...
Ich sah auf Ziva und atmete tief durch. Irgendwie war es trotzdem ein mulmiges Gefühl. Ich nickte dann. Ich umarmte sie dann. Auch wenn ich dabei fast umkippte. Man wusste ja nie ob es das letzte mal war
"Zum Beispiel...ja,....!" Unsere Frauen hatten uns das ja soquasi aufgezwengt...
Ziva
"Das wär ja wieder ich....ausserdem gibts da nicht viel zu reden... Nach dem er mich bei meinem Abend mit dir gestört hab hab ihn ihn zurück gewiesen,...."
"Ich wollte eigentlich gar nicht..." Ich hatte mich überredet gefühlt von Tony und David hatte auch....und Andrea meinte ja auch... Ich zuckte mit den Schultern...
Brad
"Ich hab nicht gesagt das wir müssen das war nur ein Beispiel...fischen is besser...oder...hast du ne bessere idee?!"
"Keine Ahnung Tony hat mich jeden Tag darauf angesprochen... ich soll doch mit ihm ausgehen und so und ihr meintet auch ich soll spass haben, dann bin ich eben mit ihm ausgegangen und dann wollte ich eigentlich nach Hause und er...er wollte es umbedingt und ich...hab dann nachgegeben, ich bereue es eigentlich auch nicht, ich mein, ich hatte seid sehr sehr langer Zeit keinen...richtigen Sex mehr..." ich zuckte mit den Schultern und guckte unschuldig.... "Nicht das das mit Tony nicht schön war aber es...naja war nur von meiner Seite aus...
Brad
ich verdrehte die Augen... "TONY!! Hör jetzt mal auf im selbstmitleid zu ertrinken und mach einfach mit!"
"Wenn er weiterhin so depressiv ist dann weiss ich nicht...ich hab einfach das Gefühl er will gar nicht, er denkt es kommt alles einfach so auf ihn so... Aber so gehts nunmal nicht..."
Adam Wir folgten ihm raus... Es war schon Abends...