"Das war es nicht. Er hatte die Probleme davor auch schon..Ziva Ich will dich glücklich machen. Ich weiß du möchtest unbedingt diesen Bungeesprung machen. Das können wir zusammen machen. Das und vieles mehr"
Andrea
"Guck dir an wie fixiert er auf sie ist. Und...Ich und Brad sind es auch"
Tony
-Das klingt...seltsam aber irgendwie auch schön. Wir lieben euch auch. Aber ihr müsst auf euch gucken-
ich nahm meine Hände weg... "Ich will aber nicht die eine Sein! NIcht mehr!" ich trat nochmals zurück... "es tut mir leid, du musst jetzt gehen!" ich schloss dann die Tür und atmete tief durch...
Brad
mir viel ein Stein vom herzen... "Das wird Ziva freuen!"
Ich nahm sie zusammen mit Andrea in den Arm. Das war echt alles immer so dramatisch bei ihr
Tony
Ich zeigte ihm ein Scan eines alten Fotos auf dem Ipad -Meine Kollegin und eine sehr gute Freundin. Sie war wie eine Schwester für mich. Sie wurde direkr neben mir erschossen. -
"Das Baby z.B. das mit Shannon tut ihm ja so leid und blabla... Aber kurz darauf mit Eve einfach ein Kind zeugen.... Oder oh ich liebbe dich so sehr Ziva ich würde alles für dich tun...bitte bleib bei mir..." Ich dachte an Tony... "Sowas hat Tony schon lange nicht mehr gesagt... Er findet ja ich hab was besseres verdient..."
"Er hat den Verlust kompensiert und du warst glücklich wieder mit Tony" Ich sah ihren Blick. "Männer leiden auch unter so was. Besonders Schuldgefühle sind schlimm. Denk mal an..." Ich zögerte. "Tony und sein Verhalten Leah gegenüber" Ich sah auf sie. "Er liebt sich selbst momentan nicht. Wie soll er dann jemand anderen lieben?"
Tony
Ich lächelte sanft. -Das Koma hat sich gar nicht so lange angefühlt-
"Ja aber anscheinend wollen beide das ich glücklich bin...um jeden Preis...aber gerade bin ich weder mit dem einen noch dem andern wirklich glücklich..."
Ich lag neben ihr im Bett... Wir sahen uns eine Weile einfach an... "Danke....das du für mich da bist trotz allem!" Ich war ja an ihren Problemen nicht ganz unschuldig...