"Es will ja auch keiner das du es von heut auf morgen tust!"
Adam
"Geh wieder in die Tagesklinik Tony... Damit ging es dir doch gut!" Das hatte er ja schon mal gemacht. "Du könntest deine Reah machen und Hast trotzdem deine Familie!"
"Keine Ahnung... Wir streiten oft...und Zärtlichkeiten gibt es auch nicht mehr so oft...ich glaube sie denkt ich will nicht... Aber wir haben auch nicht so oft Zeit...!"
"Du spielst mit meinen Gefühlen Ziva..Du weißt, dass ich dich liebe..." Ich war verzweifelt. "Egal ob du...Oder Eve...Ich..Ich kann nicht mehr" Mir kamen die Tränen.
"Was denkst du wieso ich finde das es ein fehler war? Du weisst ich werde Tony nicht verlassen und trotzdem wolltest du es und je länger wir miteinander...das geht nicht...lieber ich beende es jett sofort als in ein paar Wochen...!" meine gefühle für ihn waren auch noch stark aber ich konnte es nicht, es war nicht richtig... "Es...tut mir leid! Es ist besser für dich...du solltest nicht an mir festhalten..." ich schluckte..
Brad
"Was soll ich den machen, sie hat mir vorgeworfen das du mir momentan wichtiger seist als unsere Ehe..."
"Ziva..." Ich nahm ihre Hand. "Du musst ihn nicht verlassen. Ich kann damit leben, dass es ihn auch gibt. Wirklich. Bleib einfach nur bei mir...Bitte du...Ich liebe dich. Das habe ich immer. Das mit Sharon war der größte Fehler meines Lebens und ich wünschte unser Kind wäre...Am Leben. "
"Ich mach mir einfach sorgen um dich, du bist mein bester Freund..." ich hatte Angst um ihn...
Ziva
"Bitte nicht..." ich wollte nicht an das Kind denken... ich nahm meine Hand weg... "Das ist nicht fair....." er wusste das das meine Schwachstelle war... "Tony....er wollte sich...ne Menge Schlaftabletten einwerfen, ich kann nicht David..." ich musste mich auf Tony konzentrieren..
"Ich kann doch mit Tony reden..Wirklich Ziva" Ich schniefte heftig. "Ich kann dir...Eine Sache geben und er dir anderes"
Tony
Ich schluckte und fühlte mich so schuldig. -Brad das ist alles nicht deine Schuld und ich komme klar. Wirklich. Dein Leben und deine Ehe zählen doch auch-
"Ziva Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich habe nie eine Frau so sehr geliebt wie dich und wenn ich dich teilen muss...tue ich es. Ich tue alles für dich"
Andrea
"Ich weiß auch manchmal nicht wie Ziva das immer anstellt"