Ich nickte dann drehte ich mich genervt zu den Frauen um... "Was los ist?! Tony geht es psychisch und seelisch beschissen und ihr habt nichts besseres zu tun als euch zu betrinken?!!
Ziva
Ich sah auf Tony... Er redete ja nie drüber es ging immer nur darum das er ja dachte er sei nicht gut genug für mich...
Ich sah wie er sich wegdrehte... Ich brauchte länger um nachzudenken. Wegen des Alkohols... "Siehst du...das ist genau das was ich meine.... Statt mit mir..SEINER Frau zu reden...mir zu sagen wie es ihm geht... Sich von mir helfen zu lassen will er nur das es mir gut geht das ich das tue was mir spass macht...und das mach ich... Ich hab mich mit Andrea abgelenkt und das getan was ich wollte und jetzt ist das auch flasch?!!!"
Ich nahm Ziva am Arm um zog sie raus. "Kannst du aufhören? Bitte!!! Es ist einfach aus ihm rausgebrochen eben. Er hat über eine Stunde geheult..." Ich sah wütend auf die beiden. "Und ihr kommt an von wegen ihr beide wollt vögeln... er wollte sich heute umbringen. Checkt ihr noch was?"
"Ja besauf dich ruhig... " Ich sah sie wütend an. "Vielleicht hast du ja noch ein paar Gehirnzellen übrig, um mal nachzudenken!!! Geh zu deinem Mann und hilf ihm. Hör auf mit deinem Selbstmitleid"
"Wir Männer öffnen uns nicht gerne. Wir sind nun mal Stolz..." Ich sah auf die beiden. "Aber zieht ruhig eure Show ab...vögelt doch unten auf der Couch. ISt mir egal" Ich war richtig sauer. "Ich geh nach Hause!!"
"Was soll ich den schon machen?!" Ich seufzte... "Ich meld mich...." Ich zog mir bequemere Sachen an und verog mich auf die Chouch... Ich wollte Tony nicht belästigen.... Ich schlief schnell ein...
Ich wachte früh auf weil ich Kopfschmerzen hatte... Ich nahm eine Aspirin und ging dann duschen... Tony schien noch zu schlafen... Im Haus wars noch still...es war Sonntag... Ich war nicht im stande joggen zu gehen also lies ich das und machte Frühstück... Danach legte ich mich aber wieder aufs Sofa... Ich fühlte mich langsam auch zu alt um einen Kater zu haben,....
Andrea
Wir sassen mit den Zwillingen am Frühstückstisch.... Lilli und Nahla schliefen noch.... Brad schwieg mich an und sah mich auch nicht wirklich an...
"Hab ich gesehen...der sieht toll aus... Sollen wir zusammen probieren..?"
Andrea
"Es war blöd von uns gestern.. Doch schlecht war es auch nicht! Ziva gehts auch schlecht und wenn du uns ansiehst... Unsere Beziehung ist auch nicht besser dran... Aber statt uns zu streiten wegen den beiden sollten wir lieber zusehen das wir alle vier das wieder in Ordnung kriegen!" Ich hatte lange nachgedacht...
"Ja sollten wir Andrea..." Ich sah ihr in die Augen. "Und ich weiß, dass es für Ziva schwer ist. Aber Tony braucht sie jetzt. Und ich will mich auch um ihn kümmern"
Elias
"Jaaaa komm schnell" Mommy schnitt ihn und gab mir ein Stück.