"Ich kann sie aber verstehen wie soll sie ihm helfen wenn er sis von sich wegstösst!"
Ziva
Er gab mir auch ein stück... Ich beobachtete ihn.... Er war schon so gross geworden... Er setzte sich zu mir auf seb Schoss... Ich schmunzelte... Er war einfach mein kleiner Schatz..... "Ich hab dich lieb Elias!"
"Idee...eigentlich wollte ich nur das sie kein Mist baut...oder bei David oder irgend einem Typen landet..."
Ziva
Ich merkte es war nicht wirklich okey... Aber wir hatten ihn wenigstens kurz zum reden gebracht... "Komm..." Ich brachte ihm zum Tisch... Elias gab ihm stolz einen stück kuchen... Ich sah mir seinen Arm an...
"Is ja nicht so das sie ständig irgendwelche äffären hätte! Tony war auch nicht immer Treu!" ich zuckte mit den Schultern... "Gestern hatte sie aber glaub ich einen ziemlichen hass auf Männer... mal wieder ausnahmsweise...nach dem David aufeinmal aufgetaucht war... deshalb meinte sie dann sie könnte ja auch bei mir landen..."
Ziva
der Arm war blau weshalb ich ihn eincremte und etwas verband...Elias strahlte richtig nach tonys Danke.. das war so süss...
Ich sah stolz auf ihn. Der Kuchen schmeckte wirklich. Ich sah hoch zu Ziva und nickte dankbar.
Brad
"Ich sag nicht dass Tony immer treu war. Aber er macht was heftiges durch. Und du entschuldigst Ziva immer und ermutigst sie. Zu der Davidsache hast du sie auch gebracht"
"Er ist auch MEIN Freund und ich mach mir auch sorgen!!!" ich fands unfair von ihm das er mir nur vorwürfe machte... tony bedeutete mir auch viel...ich hatte auch angst...
Elias
ich gab auch Leah ein Stück.. "Du muss das essen Leah!" sie war die einzige die noch kein Stück genommen hatte.. "Er ist wirklich lecker!"
"Tony hat sich nicht wegen David versucht umzubringen er hat davor schon darüber nachgedacht, schieb nicht alles auf die Sache mit David, es ging Tony davor schon beschissen er hat Ziva fast dazu gedrängt mit ihm auszugehen!"
"Das wissen wir auch aber irgendwie mussen wir ja versuchen das er endlich zu besinnen kommt und wie wir festgestellt haben ist der erste Schritt nun getan oder?" Brad hatte gesagt er hatte den ganzen Abend geweint, das wollten Zoe und ich erreichen...
"Baut stress ab...pf...dann geh doch!!!!!" ich nervte mich... "Es würde auch andere möglichkeiten geben aber davon willst du ja nichts wissen!!!" ich dachte eben an...zärtlichkeiten auf besondere art...aber wir hatten schon seid einiger zeit keinen sex mehr gehabt... ich ging an ihm vorbei... "Ich geh mit den Zwillingen!" ich ging nach oben....