Ich wusste er machte sich sorgen... Ich auch... Nach dem Frühstück bat ich Leah mir beim abwaschen zu helfen...
Andrea
"Schön dann sind wir eben eingefrorren..." Ich sah ihn dann an... Dann kam ich die Treppe wieder runter und stellte mich vor ihn... "Wenn du es willst und ich...wieso dann nicht gleich?!" Ich schubste ihn ruckwäts in die Gästetoilette und schloss ab... Die Zwillinge durften oben ja noch DVD gucken, manchmal durften sie das... Und Lilli würde noch eine weile Schlafen und Nala war nicht da...
"Das stimmt...und du ihm...." Ich nahm ihre Hände... "Leah er macht sich wirklich sorgen um dich... Du bist so ein hübsches Mädchen....." Ich strich durch ihr Haar... "Und schlang....du hast es nicht nötig dich wegen eines Stücks kuchen aufzuregen...." Ich sah in ihre Augen... Sie spiegelten Tony wieder.... Ich versuchte ihr seid Monaten das alles einzureden... "Was ist los Leah...rede doch endlich..."
Andrea
Ich holte seinen Freund heraus und massierte ihn.... Ich erwiderte seinen Kuss genau so leidenschaftlich...
Für mich war es deshalb zu schnell aber Ich hatte es trotzdem gut gefunden...
Ziva
"Aber genau deshalb solltest du nicht auch noch in einem Loch versinken!!" Ich sah sie weiter an... "Ich weiss du denkst ich verstehe dich nicht und ich halte dich für blöd...das stimmt aber nicht... Ich liebe dich! Du bist meine Tochter!" Ich sah sie flehend an... Ich würde es nicht ertragen wenn sie psychisch auch noch so enden würde wie Tony....
Zwei Wochen später... Wir hatten uns alle bemüht Tony aus seinem Loch zu zerren.... Mein Verhältnis zu ihm war immer noch komisch... David hatte ich gesagt das ich erstmal keine Zeit hatte.. Ich fühlte mich ihm gegen über nun sowieso unwohl... Adam, Brad und Tim hatten Tony nach unserer Idee überredet mit ihnen in diese Hütte zu fahren in der er schon mit Brad war...das würde ihm gut tun...
Ich stand vor dem Wagen. Ich wollte nicht einsteigen, weil ich Angst vor der Fahrt hatte. Während der Fahrt dorthin mit Brad war ja der Unfall passiert.