Ich schluckte... Das letzte mal als wir sex hatten,, war mies gewesen...und lange her... Ich kletterte dann vorsichtig über ihn und beobachtete seine reaktion...
Ich versuchte mich zu entspannen. Ich sah hoch zu ihr und machte mir Druck. Ich dachte auch an das letzte mal. Und auch daran wie sie nicht wollte kurz vor meinem Unfall.
Als ich fand es war gut, setzte ich mich dann langsam auf ihn...ich stöhnte leise auf.. Dieses Gefühl tat gut, auch wenn ich es nicht zugab, hatte es mir schon gefehlt... Ich war nun auch entspannter... Gott sei dank hatten wir die Türe geschlossen..
Ich stöhnte auch leise auf. Ich sah hoch zu ihr und genoss das Gefühl einfachabe mit ihr verbunden zu sein. Ich sah hoch zu ihr und lächelte. Sie bewegte sich sanft.
Ich bewegte mich sandt weiter... Ich erwiderte sein Lächeln... Ich wusste wie ich mich bewegen musste das es für uns beide schön war... Meine zweifel das es nicht gut war waren weg... Es fühlte sich gut an...
Es war wirklich schön. Ich genoss das Gefühl. Es lenkte mich von meinen anderen Problemen ab. Ich sah ihr die ganze Zeit in die Augen und stöhnte leise. Ich hätte nicht gedacht, dass es nochmal dazu kommt