ZoeIch drückte noch einmal ermutigend ihre Hände.AndreaIch öffnete die Tür und sah Ziva überrascht an."Was willst du hier?"
Ziva Ich bereute es schon wieder...Ich atmete tief durch..."Ich....ich vermisse dich!"Ich wusste sonst nicht was sagen...
AndreaIch sah sie überrascht an.Dann schluckte ich heftig und ließ sie wortlos rein
Ziva Ich atmete tief durch...Ich trat dann einfach ein...
AndreaIch machte uns Tee.Wir setzten uns schweigend hin."Du...vermisst mich also"
Ziva "Ja...sehr sogar...."Gab ich ehrlich zu...
Andrea"Ich...vermisse dich auch."Ich gab es ebenfalls zu nun"
Ziva "Wie gehts dir?"
ANdrea"Na ja es geht...Brad und ich wir...versuchen es...und dir?"Es war komisch zwischen uns
Ziva "Geht so...."Ich wollte nicht lügen....
Andrea"Was ist los? Ist es wegen...Tony..."Ich hatte es geahnt."Es geht ihm besser oder?"
Ziva "Gerade schon..."Ich sah auf sie..."D..danke das ihr ihm geholfen habt..."
ANdrea"Hey er...ist unser Freund egal was war.In Not lässt man Freunde nicht im Stich"
Ziva Ich nickte nur..."Brad und er verstehen sich wieder besser ?"Ich wusste es ja nicht...Ich vermute es nur...
Andrea"Ja seitdem wir ihm geholfen haben"
Ziva "Das ist gut...er braucht seinen Freund!"
Andrea"Sie sind Männer...ich glaube die raufen sich schneller zusammen als wir FRauen"
Ziva Ich nickte...."Wir....sollten es trotzdem versuchen...Falls du das überhaupt willst..!"
Andrea"Ja aber...wir vermeiden den Kontakt zwischen dir und Brad....okay?"
Ziva Ich nickte....Ich wollte ihn sowieso nicht sehen,das war irgendwie zu viel für mich gewesen...
Andrea"Okay wir...Versuchen es einfach mal gemeinsam"
Ziva Ich nickte....Irgendwie hatte ich Angst das es nie wieder so werden würde wie vorher..."Was hälst du davon wenn wir morgen was zusammen machen...hast du Zeit?"
Andrea"Nachmittags habe ich Zeit. Hast du eine Idee?"Ich wollte es mal versuchen mit ihr
Ziva Ich nickte..."Wie wär es mit shoppen?"Mir fiel nichts besseres ein...
Andrea"Okay...Aber du magst shoppen doch gar nicht so gerne"