"Ich weiß nicht wir...sind ja momentan nicht so drin und ich bin bei mit nie sicher, ob es klappt." Ich holte was aus meiner Hosentasche. "Allerdings hab ich die blauen Pillen verschrieben bekommen. "
Ich sah ihn komisch an... "Wenn du weiter so rumredest.. Dann hab ich aber vielleicht keine Lust mehr..." Ich wollte auch nicht lange warten... Vielleicht würde auch Elena wieder wach kommen...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich keuchte an ihren Lippen und löste mich leicht von ihr. Dann nahm ich mich in die Hand und bearbeitete mich noch, um dann in sie einzudringen. Ich stöhnte auf.
Junior
Ich war mit David nebenan. Wir schliefen noch nicht wirklich. "Die sind im Gästezimmer...eww..."
"Ach das glaub ich nicht... Mom wird sowieso abgeschlossen haben..." Im Gästezimmer gab es wenigstens nen Schlüssel... Ich zuckte mit den Schultern... Dann nahm ich meine Kopfhörer um Musik zu hören...
Ziva
Ich stöhnte auch etwas lauter... Auch wenn ich versuchte leise zu sein... Es war einfach schön ihm nah zu sein und ihn zu spüren...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~