ZivaWir kuschelten uns aufs Sofa....Ich legte meine Beine etwas über ihn...Dann stiessen wir trotzdem an...
Tony wir saßen bequem so da und tranken dann unsere Getränke."Feierabend fühlt sich so gut an."
Ziva"Ohja...."ich stellte mein Glas weg und lehnte mich leicht an ihn...
TonyIch legte meinen Arm schützend um sie.Dann schielte ich auf ihren Bauch."Denkst du unserem Baby da drin geht es gut?"
Ziva"Ja das denk ich..."
TonyIch küsste sie dann zärztlich.Meine Hand streichelte ihren Bauch.
Zivaich erwiderte seinen Kuss undlegte meine Hand an seine Wange...
TonyIch lächelte an ihren Lippen."Wir überstehen so viele Krisen."
Ziva"Wir haben vorallem schon so viel gemeinsam erlebt!"
Tony"Ohja...schon vor den Kindern sogar. Wenn du daran denkst ...unsere Zeit bevor wir zusammen waren."
Ziva"Das stimmt allerdings...!"
Tony"Denk mal an uns beide im Container.Wir müssen immernoch Kutsch Kutsch Hotahai gucken."
ZivaIch grinste...."So gut kannst du dich erinnern..."
Tony"Ich erinnere mich an jede Sekunde mit dir.."Ich sah tief in ihre Augen.
Ziva"Ich erinner mich aber lieber nuran die schönen Dinge mit dir....Paris zum Beispiel..."
Tony"Ich finde die schönen Erinnerungen im Container überwiegen die schlechten.Wir...haben richtig geredet...das erste Mal."Ich sah auf sie."Aber Paris war natürlich auch schön..."
Ziva"Ja das stimmt..."Ich lächelte...
Tony"Der Tony von damals hat so viele Fehler gemacht..."Ich dachte daran."Ich hätte mich eher trauen sollen."
Ziva"Jeder macht fehler....."
Tony"Wir haben beide sehr viele gemacht. Aber alle haben zu Junior, David, Elena und Nummer 4 geführt.Und dafür bin ich dankbar.
Ziva"Ich auch..."ich wollte gar nicht mehr ohne sie....
TonyWir hörten oben Junior rufen."Oh man...er kann mal wieder nicht schlafen."
Zivaich nickte...dann gingen wir zusammen hoch zu ihm...
TonyWir gingen rein zu ihm.Er saß in seinem Bett."Ach Junior was ist denn los?"Ich holte ihn aus dem Bett.
David"Bauch Aua!"ich hatte wieder bauchweh....