Ich rief die Polizei an. Sie befragte uns alle. ELena wollte nicht mit ihnen reden. "Ich werde mit ihr reden und euch Bescheid geben ok?" Wir fuhren nach Hause. Ich setzte mich mit Elena aufs Sofa. "So mein Schatz wir malen jetzt." Ich hatte einen Block auf dem Schoß.
"Eine Brille!!! Perfekt. So eine wie Daddy?" SIe nickte. Die Farbe seiner Jacke hatte ich auch erkannte. "Danke Mausi. Das hat sehr geholfen." Ich gab ihr ein kleines Stückchen Schokolade. "Versprich mir niemals mit diesem Mann mitzugehen. Gehe nur mit Menschen mit, die du kennst. Onkel Gibbs oder McGee. Du weißt schon." Ich drückte sie fest. Dann rief ich die Polizei an und gab die Infos durch.
David
"Ahhhhhh Tschunior." Ich hatte Angst, weil er so heftig hustete.
Junior
Ich bekam keine Luft. Meine Mummy umarmte mich von hinten und drückte zu. Ich spuckte es aus. Dann weinte ich
"Er ist auch dein Junior..." Ich ging hin. "Heeey Kleiner." Ich nahm ihn auf den Arm aus Zivas Arm. "Du sollst doch gut kauen." ICh drückte ihn herzlich.
"Gut...okay... gut, dass du noch so klein bist Schatz." Ich drückte sie ganz fest. "morgen installiere ich versteckte Kameras an dem Spielplatz. Der Typ ist eindeutig ein ...du weißt schon Ziva. Und Elena wirklich...versprich mir. Nie mit einem fremden Mann mitgehen."
"Das ist der Plan...." Ich holte meinen Laptop und machte einen Flyer mit der Beschreibung und schrieb drauf was passiert war. "Den lasse ich drucken und hänge mehrere auf jedem Spielplatz der Stadt auf."