"Dass ich zu viel Alkohol getrunken habe ?" Ich sah auf sie. "Bitte Ziva lass uns nicht streiten ich...ich kann nicht mehr streiten." Ich war irgendwie am Ende und wusste nicht weiter.
"OKey einverstanden!" ich lächelte.... wir gingen zusammen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch, nach dem wir aufgeräumt hatten... wir verbrachten den Tag gemütlich...
Ich hatte Mamas Lippenstift um den Mund herum und meine Augen waren ganz schwarz. Dazu war das Makeup noch auf meiner hellen Haut und den Klamotten. Aber Elena sah nicht besser aus. "Mummmmmmy" Ich sprang auf.
Elena
"ehhh Mummy.." Ich zeigte auf die Sauerei. "Gemalt?"
'Okey nicht aufregen' dachte ich und atmete tief durch... "Das dürft ihr doch nicht machen.... Und wie siehr ihr den aus...." Ich sammelte die schminke ein...
ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.. "Weisst du was...wir baden jetzt und Mommy malt dich dann an, ja? Aber mit der Kinderschminke!! Das sind Mommys Sachen, die solltet ihr nicht nehmen..." David stand auch schon daneben und versuchte sich auszuziehen...
Ich schmunzelte als Elena sofort nickte. Ich kniete mich zu David und half ihm beim Ausziehen. Dann setzte ich ihn auch in die Badewanne. Sie war schön groß. "Was haltet ihr davon, wenn wir alle zusammen baden?" Ich zog mich auch aus und kam dazu. Ich sah zu Ziva. "kommt Mummy auch?"