"Gut...ich will es aber...." Ich sah in seine Augen... "Du....nicht..." ich sah ihn prüfend an, es kam mir manchmal so vor als würde er nicht...daran glauben..
Ich hatte es einfach satt, ich stand auf.... "Hör zu...ich kann und will das blöde hin und her nicht mehr... mal küsst du mich, mal hasst du mich, mal schläfst du bei mir mal wieder im Gästezimmer......das geht so nicht weiter....." Ich regte mich auf und lief auf und ab "Ich liebe dich Tony...dich und die Kinder... der Rest der Welt ist mir ziemlich egal...!!! Es ist mir egal was passiert ist, was zählt ist das hier und jetzt!!! Entweder du liebst mich auch... willst mit mir für den Rest deines Lebens zusammen sein oder nicht..... aber ich kann einfach nicht mehr...mal so...mal so...!!!!"
Ich blickte etwas geschockt auf sie. "Es ist eben viel passiert... ich will mit dir zusammen sein. Das weißt du, aber...ich hab eben meine Zweifel und die werde ich nicht los. Die hatte ich vor der Sache mit Lauren und ..Finn nicht. Und wir sind beide noch eifersüchtig auf die beiden..."
"Die beiden sind mir egal, sollen sie halt miteinander glücklich sein..." ich wollte nur ihn...ich war nun mal eifersüchtig, das würde sich nie ändern, ob es nun Lauren war oder irgend so eine andere...... "Wenn du zweifelst...schläfst du für die nächsten Wochen halt wieder im Gästezimmer...." ich hatte es so satt, das ganze hin und her... "Ich will nicht mehr streiten und ich will nicht mehr mal so mal so....." das machte mich einfach fertig...
"Das tun wir auch so....du zweifelst an unserer Beziehung!" ich sah ihn eindringlich an... "Du....solltest nicht zweifeln...sondern daran glauben....an uns!!" ich wollte ja auch nicht das er im Gästezimmer schläfst... "Ich will auch das du bei mir bist...aber versteh mich doch, das ewige hin und her....ich kann das nicht mehr!"
"Ich zweifle daran, dass wir es mal schaffen uns nicht zu betrügen oder sonst was..." Ich sah sie an. "wir sind beide ..ziemlich leicht verführ..bar.."
So würden wir dann also ein Wochenende in Alaska in den bergen verbringen... Ohne die Kinder nur wir beide...für die Kids hatten wir Anna organisiert... Emily oder Abby würden ihr helfen...sogar freiwillig...
Wir flogen hin und mieteten einen Wagen um dort bei der Hütte anzukommen. Bis auf Schnell und Landschaft war dort wirklich nichts. Wir hatten Sachen zum Kochen dabei.
Nach einer gefühlten ewigkeit kamen wir dort an... Ich liebte die Natur und die Ruhe...aber es war auch kalt, und weit und breit wirklich nichts..ausser die Hütte wir und die Landschaft...
Ich grinste... "Wenn du sie nicht sauer machst, kommen keine...! Ich hab schon schlimmeres überlebt!" Ich beobachtete ihn und sah mich in der Hütte um, sie war klein, aber wirklich hübsch und romantisch..