"Elenaaaaa Spatzi." Ich freute mich, dass sie wach war. "ohhh ich bin nackt. Egal...wir baden ja auch zusammen." Ich hob die Kleine hoch. "Yippiiiieee.."
"Du kommst betrunken nackt in ihr Zimmer... also Tony bitte...jetzt komm zieh dich an leg dich schlafen!" ich stiess ihn mit Elena auf dem Arm ins Schlafzimmer....
"Nein...er hat nur was schlechtes...getrunken!" ich nervte mich darüber... ich legte sie wieder in ihr Bett und setzte mich neben sie, ich streichelte ihr Haar und deckte sie wieder zu... "Versuch wieder zu schlafen Maus...!"
als ich sicher war das sie schlief, dämmte ich das Licht wieder und ging raus, dann ging ich rüber zu Tony, der mittlerweile aufem Bett lag, zwar immer noch nackt aber er schien zu schlafen....ich wischte den Boden und warf den Teppich in die Wäsche, zum Glück war es nur so ein kleiner, dann stellte ich ne Schüssel neben das Bett..."Und wehe du übergibst dich nochmals und das irgendwie ins Bett...!" ich hatte noch genug vom letzten mal als Anthony eine Magenverstimmung hatte...
ich war bereits "fit" und hatte die Kinder fertig gemacht, ich war mit ihnen unten und Frühstückte, ich hatte keine Zeit für Kater und Kopfschmerzen...
"Nichts gutes Spatz!" ich hatte mir eigentlich bei Finn schon geschworen nie wieder welchen zu trinken, doch jetzt war ich def. davon überzeugt nie wieder welchen anzurühren...