"Ach bist du sicher?" Ich stellte Kerzen auf, die wir gekauft hatten und zündete sie an. "oh man Tony Alaska...ich komme immer selbst auf die komischsten Ideen. Es wird ja nichtmals so richtig hell hier um die Jahreszeit."
Ich merkte das er nervös war und nahm es grinsend zur Kenntnis... Ich nahm seinen Hand.. "Ja...nur...wir zwei....allein!" Ich ging noch weiter auf ihn zu... So das ich seinen Atem spüren konnte.. Wir hatten uns zwar ab und zu geküsst aber so richtig nah waren wir zu letzt vor 3 Monaten und das war...naja...
Ich legte meine Arme um ihn und erwiderte zärtlich. Dann wurde der Kuss inniger. Es fühlte sich gut an. Wir hatten beide noch unsere dicken Jacken an. ICh zog ihr ihre aus und sie meine. Unsere Lippen lösten sich dabei nicht voneinander.
Ich zog ihr auch ihren aus. Es war doch noch etwas kalt in der Hütte. Der Ofen heizte erst jetzt richtig. Wir gingen küssend zu unserem Bett und verloren dabei die Kleidung. Dann legten wir uns rein und zogen die Decke wärmend über uns. Meine Lippen trennten sich nicht von ihren dabei.
Ich schmunzelte und ließ mich auf das Spiel ein. Ich sah unter die Decke auf ihren Körper. "Schön wie eh und je..." Ich stockte dann aufeinmal. "Ziva wir haben... Vergessen deine Pille aus dem Nachtschränkchen mitzunehmen." Wir waren morgens sehr in EiLe. "und Kondome haben wir auch nicht."
Ich strich über seine Brust... "Ich weiss...." Ich sah zu ihm hoch... "Wir müssen ja trotzdem nicht darauf verzichten..." Ich wollte eigentlich aber nicht schwanger werden..
Ich musste etwas grinsen und streichelte sie sanft unter der Decke. Ich streichelte ihre sanfte Haut auf und ab und fuhr zwischen ihre Beine. "das gefällt dir...aber schon sehr.."
Ich streichelte ihren Kitzler etwas und neckte ihn. Dann zog ich die Hand weg und strich wieder über ihren Po. Das Feuer knisterte im Kamin. Sie atmete schwer. Ich sah intensiv in ihre Augen. "Nach was...sehnst du dich?"
"Hmmm..." Ich rollte mich auf sie und fasste mein bestes Stück ein. Ich fuhr mit der Spitze durch ihre Spalte immer wieder auf und ab bis ich dann mich endlich in sie langsam hineindrückte. Sie fühlte sich so gut an. Ich fühlte mich warm un geborgen. Dabei sah ich tief in ihre Augen.