Ziva"Warten wir mal ab...."Einletztes Gespräch hatten wir noch...
TonyIch hielt Ziva's Hand."wir brauchen jemandem, den wir vertrauen können."
ZivaIch nickte...."Ja ich weiss...."Und das war schwer...
Tony"Am besten eine Frau so Mitte 30 bis 40 oder?"Ich sah auf die Uhr.
Ziva"Mhm...."Ich war etwas nachdenklich...
Tony"Oder gefällt dir der Gedanke nicht?"Ich nahm ihre Hand und drückte fest.
Ziva"Ja schon....ich weiss nur nicht ob wirjemanden finden...!"Bis jetzt hatte ich an jeder was auszusetzten...
Tony"Wovor hast du denn Angst? Dass ich dich mit ihr betrüge?"
Ziva"Nein...."Vielleicht..etwas doch das würde ich nie zugeben..."Es sind meine Babys...sie muss perfekt sein!"
Tony"Wenn sie zu perfekt ist, traue ich der Sache aber auch nicht."Merkte ich an.
ZivaIch nickte..."Na gut fast perfekt!"
TonyIch sah aufeinmal Emily reinkommen."Was...machst du hier bei unseren Nannyvorstellungen?"
Emily"Ich dachte vielleicht kann ich euch beider Suche helfen....Ich ging zu ihnen..."Ich kenne da jemanden die sucht etwas...."
~ you wanted to be a ballerina ~
Tony"Wer ist diese jemand Emily?"Ich blickte sie gespannt an.
Emily" Meine Nachbarin..."ich zeugte ihnen ein Bild...
TonyIch betrachtete das Bild."hmm hübsches Ding."Ich grinste leicht.
ZivaIch warf ihm einen bösen Blick zu...Emily"Keine sorge...sie steht nicht auf Männer...."
Tony"Heeey klingt doch gut. Wobei...nachher steht sie auf Ziva."Ich lachte belustigt.
ZivaIch zOg die Augenbrauen hoch..."Erzähl uns was von ihr oder stell sie uns vor..."Emily"Sie ist total lieb und liebt Kinder!"
Tony"Ist sie vergeben und hat ein Kind mit der Partnerin?"Ich war interessiert. Es wäre irgendwie die perfekte Lösung.
Emily"Weder noch...Sie wohnt erst seit drei Monaten hier..."
Tony"Hmmm ok wir hören sie uns an. Sag ihr mal sie soll vorbeikommen."Ich hatte ein gutes Gefühl.
Emily"Gerne, sie wird sich sicher freuen!"
TonyIch rief McGee an und ließ ihn sämtliche Informationen zur Person schicken."Also sie hat nie eine Straftat begangen...ging auf die Junior High und dann nach uhhh Berkley."
Ziva"Wieso sucht sie dan nen Job als Nanny..."