Ich blickte sie an. Sie wirkte nett und lieb. Ich nickte nur. Irgendwie war ich immer zugänglicher zu Männern, was daran lag, dass meine Mum manchmal ausrastete. Sie hatte ein Drogenproblem.
Tony
"Ziva ist wirklich lieb und wird dir helfen." Ich ließ sie auf die Erde. "Wir bereiten dir ein Bett vor ja?"
"Bestimmt willst du das oder?" Ich machte ihr im Gästezimmer das Bett. Dann brachte ich sie leise in das Zimmer der Babies "schh sie schlafen aber du darfst gucken."
"Hmm nein besser jetzt nicht, aber später wenn eins wach wird ja?" Ich lächelte sanft. "Das ist Elena..." Ich führte sie zu den anderen. "Und das sind David und Tony Junior." Ich blickte zu Ziva, die liebevoll lächelt. "Guck mal Ziva hat da was für dich."
Ich dachte wieder an die Bilder. Ich fragte mich echt was die Kleine erlebt hatte. Wir packten Pommes auf ein Backblech. Sie rannte zurück ins Wohnzimmer. "Wir müssen herausfinden was sie weiß."
"Sarah...ihre Schwester wurde erwürgt und misshandelt. Die Mutter ist verschwunden, aber hat auch ein Drogenproblem." Ich war sehr besorgt und dachte an die Bilder des toten Mädchens.
Ich sah auf die Uhr. "In einer halben Stunde wachst sie für gewöhnlich auf. Sie ist noch ein Baby...sie kann krabbeln und spielen, aber bedenke das ja?" Ich lächelte liebevoll.