EliIch sah ihn an..."Musst du nicht nach Hause fahren...?!"
Tony"Ein Drink wird schon in Ordnung sein. Nach allem brauch ich das."
EliIch nickte...wir sassen noch eine Weile zusammen da...
TonySpäter verabschiedete ich mich von ihm und fuhr nach HAuse.Ziva saß auf der Couch und laß ein Buch."hey...Houdini bildet sich mal wieder weiter?"
Ziva"Ich lese blos..."Ich machte das Buch zu..."Wie wars?"
Tony"Besser als ich dachte."ICh setzte mich zu ihr und legte meinen Arm um sie.
ZivaIch kuschelte mich an ihn..."Das ist doch gut..."
Tony"Die Kleinen schlafen alle."Ich kraulte durch ihr Haar.
Ziva"Ja...endlich!"Sie waren unruhig...
Tony"Du bist die stärkste, tollste Frau der Welt...weißt du das?"Ich strahlte sie stolz an.
Ziva"Nein, das stimmt doch gar nicht..."
Tony"Für mich schon Ziva David."Ich sah tief in ihre Augen."Ich bin dir sehr dankbar."
ZivaIch schlang meine Arme um seinen Nacken..."Ich bin froh das ich dich habe!"
TonyIch gab ihr einen zärtlichen Kuss."Ohne dich wäre ich sicher nicht mehr hier...und ein Alkoholiker."Ich rieb meine Nase an ihrer und dachte an all die Jahre mit ihr.
Ziva"Ich liebe dich!"Ich küsste ihn zärtlich und innig..
TonyIch erwiderte genau so und drückte sie sanft an mich.Diese Momente waren sehr selten geworden.
ZivaIch genoss es und rutschte näher na ihn ran...
TonyIch lächelte an ihren Lippen."Wollen wir...in unser Bett?"
Zivaich nickte und schon hob er mich hoch,ich quietschte kurz auf weil ich micherschrocken hatte...(hab erst gerade bemerkt das ich dran bin *oops*)
~ you wanted to be a ballerina ~
TonyIch lachte belustigt und trugt sie ins Schlafzimmer.Dort warf ich sie aufs Bett und sprang zu ihr.(kein Problem ;))
ZivaIch zog ihn an mich ran und küsste ihn einfach leidenschaftlich...
TonyIch erwiderte heiß und innig.Es tat gut sich mal wieder gehen zu lassen.Ich öffnete ihre Hose und schob sie herunter.
ZivaIch fing ebenfalls an ihn auszuziehen...Ich wollte ihn einfach...jetzt...sofort...
TonyIch zog sie komplett aus und knutschte sie.Dabei rollten wir auf dem Bett hin und her.
ZivaSchliesslich lagen wir beide nackt da.,.Wir küssten und streichelten uns, doch ichwar etwas ungeduldig...