das wusste ich mittlerweile auch... so gut kannte ich ihn nun doch schon... Abby hatte mir erzählt das Wendy ihn wohl kurz vor der Hochzeit ablitzen lassen hat...
"sie hat mich praktisch...direkt fast vor dem Altar verlassen...also ich stand da nicht, aber sie hatte angerufen und ich war in einem Zimmer in der Kapelle und habe mich fertiggemacht. All meine Freunde waren da. Sogar mein Dad."
"Das heute war das erste Mal, dass ich sie seitdem wiedergesehen habe. Sie hatte mich zum Weihnachtsbrunch mit ihrem Sohn eingeladen... also über diese Karte. Ich saß sogar im Auto vor ihrem Haus und bin nicht reingegangen. Ich konnte nicht."
"Es scheint so. Ich weiß es nicht. Es fühlt sich komisch an. Vorallendingen meinte sie damals sie wäre nicht bereit "den einen" zu treffen und kurz danach lernt sie ihren Mann kennen und heiratet ihn. Bekommt ein Kind mit ihm."
Ich hebte ihre Hand an und gab ihr einen Kuss darauf. Aufeinmal hatte ich keinen Hunger mehr. Mein Essen rührte ich nicht mehr an. Dieser Trip war keine gute Idee. Trotzdem wollte ich Ziva den Tag nicht vermiesen. Endlich war sie bei mir.
"Weißt du eigentlich wie sexy du aussiehst beim Essen?"